Bis jetzt haste 100 ziemlich sicher. Da geht aber locker das fünffache.

Zweiter Grow, 2x Wedding Cake / 2x Biscotti
-
-
Bis jetzt haste 100 ziemlich sicher. Da geht aber locker das fünffache.
Meinst damit sicher das aktuelle Gewicht oder?
Ich hoffe doch Mal ich ernte mehr als 100g... 🎅😂
-
Hoffen kannste immer😏
Du brauchst denen jetzt blos auf die Füße treten und die Buds bleiben exakt so groß, wie die gerade sind🤗
-
Gehe nach DLI wert und PPFD wert
Und nicht Rum spielen sonst sind es nur die 100g
-
Hab auch noch 10x Wedding Cake von Linda, mal sehen wie die werden
Hast finde ich schön getoppt 👍
-
Hab auch noch 10x Wedding Cake von Linda, mal sehen wie die werden
Hast finde ich schön getoppt 👍
Ja cool Mann, danke dir ✌️😁 ich berichte, an Weihnachten sollte es soweit sein.
Auf vielen Seiten heißt es Wedding Cake wäre Platz 1 der beliebtesten/besten Calis. Schauen wir doch Mal 😁
-
Hier mal kurz mein Nebenprojekt in der 60x60x120 Anzuchtbox. Sind die letzten beiden Special Queen und die letzte Sundae Driver. Nach 4 Wochen Vegi ohne große Techniken unter der 240W Caluma vom ersten Grow in die Blüte geschickt und mit Biobizz gedüngt. Noch gute 4-5 Wochen dann isses soweit und die heads sind schon teilweise so fett wie beim ersten Grow. Hoffe mal auf rund 100g zu Nikolaus und 400-500g zu Weihnachten
-
Moin Leude, kurz nochmal zum Nebenprojekt... ich dachte mir das wird ein kleiner Selbstläufer mit 4 Pflänzchen auf 60x60... vor ca 2 Wochen hab ich dann VIEL ZU SPÄT gesehen, dass sich eine Lady einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Ich dachte mir noch beim begutachten was ist das denn für ein Kack Staub auf ihren Blättern... dann hab ich sie rausgenommen und abgewischt. Keine 10 sek später wieder voller Staub. Dann hab ich's gesehen... ein H*densack nach dem anderen, ein paar schon geöffnet. Hab den Zwitter gleich ins Exil geschickt und einfach gehofft und weiter gegrowt. Heute morgen dann die ernüchternde Gewissheit: die geschwollenen Stigmen meiner Ladys sind prall gefüllt mit Samen
Die kommen gerade in BW6 an... Heads sind teilweise schon richtig saftig und fett. durchziehen oder Strom sparen...?
-
Durchziehen und Bubbeln.
Stell die Bananenstaude wieder zurück. Die harzt trotzdem.
Pass auf, das du dir den gelben Dreck nicht in das andere Zelt schleppst, sonst lohnt sich das noch Trockeneis zu bestellen😏
-
Alles klar danke, freut 😂👍
Bananenstaude stand jetzt 2 Wochen auf der Kellertreppe, da ist nix mehr zu holen.
Also ich den Zwitter entdeckt habe, hab ich gleich das Ritual eingeführt zuerst an die große Box zu gehen 👀🤞
-
-
Gottes Willen das habe ich auch minimal bei Cocos ist doch nicht schlimm oder ?
Aber bei mir sind Härchen alle zum Licht
-
Gottes Willen das habe ich auch minimal bei Cocos ist doch nicht schlimm oder ?
Aber bei mir sind Härchen alle zum Licht
Es gibt keinen Gott.
Soweit ich gelesen habe werden die Härchen nur von der Spitze nach unten braun, wenn bestäubt wurde. Ansonsten andersrum, von unten nach oben zur Spitze. Spätestens in ein paar Wochen sehe ich es, wenn die Blütenkelche wieder vor lauter Samen platzen……
-
Muss morgen Mal Bild machen das du siehst was ich mein wäre ja krass wenn meine bestäubt waren sind da dann auch weibliche dabei wenn die seeds bekommen
-
Also habe ja 2 verschiedene Sorten drin und wenn die jetzt zwittern und bekommen seeds ..
Und ist weibliche dabei ist es dann eine Kreuzung von beiden weiblichen ?
-
Das sieht normal aus. So ein Blütenhaar "lebt" auch nicht ewig. Aber sicher weißt es in ein paar Wochen
-
Zitat
Soweit ich gelesen habe werden die Härchen nur von der Spitze nach unten braun, wenn bestäubt wurde. Ansonsten andersrum, von unten nach oben zur Spitze.
Das hab ich bisher weder bei anderen noch selber so mitbekommen🤔
Wär ja niedlich wenn das stimmt.
Das Holz hat jedenfalls schon Löcher, wo die Knöchel konstant aufschlagen🤣 Irgendwo muas sich Umsicht ja mal lohnen. Es kann doch nicht alles für Arsch sein😏
-
Also habe ja 2 verschiedene Sorten drin und wenn die jetzt zwittern und bekommen seeds ..
Und ist weibliche dabei ist es dann eine Kreuzung von beiden weiblichen ?
Also nach meinem bescheidenen Wissensstand:
Wenn du feminsierte anbaust, dann kann eine durch stress höchstens Zwittern also männliche und weibliche Geschlechtsorgane aufweisen und sich demnach auch selbst bestäuben.
Regulars können sowohl männlich als auch weiblich werden, wobei die Weibchen unter Stress dann auch Zwittern können.
Wenn deine Pflanze bestäubt wurde, dann ist die Bestäubte die Mutter und der Bestäuber der Vater. Würde ich jetzt der Logik halber denken.
Achso und wenn bestäubt wurde, fokussiert die Pflanze sich auf Samenproduktion, was angeblich die Qualität und Potenz der Blüten reduzieren soll.
-
Und die Samen, die du daraus bekommst können, so denke ich, beides werden. Also Männer und Weiber. Wie bei regulars
-
OK ja hoffe nicht das es so ist. Bei mir aber danke
-