PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grüße vom Mittelrhein

  • Hallo zusammen und liebe Grüße vom Mittelrhein. 🫶

    Derzeit läuft mein erster Grow auf 40x40.

    Meine Nährstoffe versuche ich derzeit selbst über Fermentation herzustellen. 😅 Also recht ambitioniert fürs erste mal aber soweit läuft derzeit alles super. Meine Ernte sollte Veganic sein ich wollte aber nicht von den Standardlieferanten abhängig sein. Sobald meine Ergebnisse gut sind werde ich auch über den kompletten Prozess berichten. (Ich möchte vermeiden das wegen mir jemand schlecht Ergebnisse erzielt) Also hoffe ich das alles gut läuft und ihr viele Beiträge von mir zu sehen bekommt.


    LG


    Gezo

  • Seelenlosak47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Meine Ernte sollte Veganic sein ich wollte aber nicht von den Standardlieferanten abhängig sein.

    Moinsen und willkommen rauch01


    Veganes Gras ist nicht so einfach zu machen. Welche Erde benutzt du denn?

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Veganes Gras ist nicht so einfach zu machen. Welche Erde benutzt du denn?

    Ich hab meine Erde selbst aufgearbeitet. Also nicht gekauft. Zuerst wollte ich Biobizz Light mix nehmen aber ich dachte wenn schon das Potential groß zum scheitern ist warum nicht gleich in die vollen gehen. 😅


    Wo kommt'n dein Phosphor her?😁

    Ich benutze eine Mischung aus verschiedenen fermentieren Pflanzen, Bohnen, Früchten usw. Angelehnt an KNF aber ohne tierische Produkte. Phosphor zum Beispiel derzeit noch vom Spinat hauptsächlich. Stickstoff von Bohnen, Micronährstoffe vom Seegras, Kalium von Pfirsichen usw. Deswegen großes Potential zum scheitern 😅

  • wenn der grow nur ein Experiment ist, probier's aus.


    Wenn du aber auch zukünftig erfolgreich growen willst komm vom veganen Tripp beim growen weg das wird nicht viel 👍🙈

  • wenn der grow nur ein Experiment ist, probier's aus.


    Wenn du aber auch zukünftig erfolgreich growen willst komm vom veganen Tripp beim growen weg das wird nicht viel 👍🙈

    Mein Verbrauch durch Microdosing ist sehr gering deswegen ist es okay wenn die Sache in die Hose geht. Hatte eigentlich vor solche Sachen häufiger auszuprobieren. Hab mein Setup deswegen auch recht klein (40x40) gewählt. Das grenzt die Verluste ganz gut ein aber danke für den Tip. 👍

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG