PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welches Abluft System könnt ihr empfehlen ?

  • Hey leute,


    Vorweg ich bin sehr neu in den gebiet, ich hab mir aber soweit alles zusammen gekauft wo ich denke das es passt ich wär aber günstiger weg gekommen wenn ich alles einzeln gekauft hätte ganz klar


    Ich besitze


    - Growzelt Silver Inlay - 60x60x140cm

    - Aktivkohlefilter Can-Lite 100mm, 150m³/h

    - Combiconnect Abluftschlauch, 102mm, 3m

    - Clip-Ventilator und alles was man noch so braucht, dünger und co. ich könnte direkt loslegen wenn ich samen

    hätte

    -Als lampe habe ich eine 120W GCX 4 Greenception LED


    So jetzt zu den Problem ich habe nur ein **Axial Inline Rohrventilator 100mm, 135m³/h** sieht zwar auf den Papier echt brauchbar aus ist aber totaler Müll. Jetzt würde ich mir gerne eine neue Abluft kaufen. Die sollte ruhig laufen also bis 50 db ist machbar da die box im Arbeitszimmer mit steht. Ich wär bereit 150€ zu bezahlen mit viel Augen zu falls es nicht geht sogar 200€. Am besten sollte sie auch stromsparend sein, ich weis das wird schwierig. Ich habe 2 stück ins Auge gefasst.


    # Prima Klima PK125-TC, temperaturgesteuerter Abluftventilator, 400 m³/h, 125mm


    oder


    grow-shop24.de/Abluft-Komplettset-Eco-220-280-m-h


    evtl hab ihr bessere alternativen?


    Warum möchte ich ein neue abluft?


    Da ich denke das die, die ich jetzt habe nicht ausreicht. Ich habe zum testen eine ganz normale Zimmerpflanze ins Zelt gestellt die lampe auf 100% gedreht und die Temperatur mit Abluft Ventilator usw. ist von 20,5°c auf über 33°c gestiegen nach ca 1h? Der kleine Axial Inline Rohrventilator hat nicht genug power um eine anständigen Abzug zu gewährleisten. Das merk ich jetzt schon ohne das ich jemals angebaut habe.


    Also es wär echt cool wenn hier der eine oder andere evtl. eine Idee hat oder eine Kaufberatung =)


    MFG

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.