4xOrion F1(Auto) von RQS auf selbst angemischter Erde
-
-
Gips auch zu kaufen:
-
heute abend gibbet neue bilder.
Ich fahr mit Bokashisaft und bissl calmag aktuell ganz gut.
Wie gesagt nächstes mal wird einfach öfter umgetopft und die erde anders vorgemischt.
-
die bluecheese geht mir voll aufn keks weil die nicht aufhört größer zu werde .
Ansonsten scheinen die ganz fit zu sein.
Und was haltet ihr davon vieleicht nochmal paar blätter entfernen damit die luft besser zirkulieren kann?
-
Haha ja mit dem Stretch ist immer so ne Sache😂
Zu dem entlauben wird dir auch jeder was unterschiedliches sagen... Ich für meinen Teil würde im jetzigen Stadium mal heftig entlauben damit die Buds Maximal Feuer bekommen
Aber wie gesagt das handhabt jeder unterschiedlich
Aber davon abgesehen sieht dein Zelt toll aus und auch wenn dich die Blue Cheese jetzt ärgert wird sie beim Rauchen ein Genuss 🤤😉
-
Ich denke mal ich werd morgen die plats mal rausholen und entlauben.
Muss nur auf meine beiden Katzen aufpassen, weil die fressen alles was grün ist
-
Zu dem entlauben wird dir auch jeder was unterschiedliches sagen... Ich für meinen Teil würde im jetzigen Stadium mal heftig entlauben damit die Buds Maximal Feuer bekommen
👍dito
-
puhhh das wird ne echt klebrige aktion. Bräuchte eigentlich so lange handschuhe wie tierärzte aufm bauernhof oder ich muss mir vorher die arme rasieren.
Die pflanzen sind sowas von verharzt.
-
so, die plants sind rasiert. Hoffe ich hab nicht zu viel weg genommen.
-
so, heute mal die kleinen pflanzen hochgebockt.
Und wieder ordentlich mit bokashi saft gegossen.
-
dass ist echt für mich die langweiligste phase im grow. Zusehen wie die pflanze fett wird. Vom geruch her würde ich gerne direkt köpfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die sehen richtig geilo aus.
-
Aufjeden Fall, das wird richtig geil was einfahren
-
also bei autos schein ich nen händchen zu haben. Dann sollte das bei fems auch so sein
-
das einzige worum ich mich kümmern muss, ist die abluft nach draußen. Ich denke mal wenn ich den dachboden weiter ausbaue, zieh ich nen schacht von meiner wohnung nach oben und von da aus irgendwie wetter geschützt nach draußen.
Aktuell 60-68% rlf ist mir einfach zu hoch.
-
photo update. Ernte in 5 tagen ist gar nicht so unrealistisch. Zumindestens bei den orions.
-
-
Sooooo, das Ernteergebniss steht fest.
Die drei Orion F1 haben zusammen 245gr ergeben und die Bluecheese hat 117gr abgeworfen
Zusammen ergibt das 362gr + ne große Tüte popcorn, shizzle und sonstiges.
Team Thread kann zu.
-
-