3. Grow 1x Raspberry Haze 3x Californian Orange
-
-
-
Coole Sache mit dem Kg Rohr.
Wie ist das den von der Lautstärke?
-
Ich höre nur den Luftstrom am Fenster … ein dickes Danke geht an Karler
-
Nesko
15. Oktober 2023 um 20:28 Hat den Titel des Themas von „3. Grow 3x Rasberry Haze 1x Californian Orange“ zu „3. Grow 3x Raspberry Haze 1x Californian Orange“ geändert. -
-
da hock ich mich mal dazu...
hau rein und viel Erfolg
-
-
Bei mir gab es auch etwas Startschwierigkeiten aus den 3 raspberry haze hat leider nur eine das Licht der Welt erblickt … musste nochmal mit californian orange nachziehen
Sieht leider auch so aus das ich zu spät umgetopft habe 😏 und dadurch zu spät angefangen habe zu düngen
Ab den 1.12. hab ich das Licht wieder umgestellt auf Blüte
-
-
Hey, wie haste denn die Zeltwände stabilisiert? oder war das beim mars hydro zelt dabei?
-
Gibt es bei Amazon unter grow/stangen oder so 😉
-
ahhh, suche schon länger was, was ich benutzen kann statt der bambusstücke mit garn festgemacht
-
-
-
Nesko
20. Dezember 2023 um 11:15 Hat den Titel des Themas von „3. Grow 3x Raspberry Haze 1x Californian Orange“ zu „3. Grow 1x Raspberry Haze 3x Californian Orange“ geändert. -
-
Tolle Ladys hast du da 💚
Aber durstig sehen die noch nicht aus .
Was nutzt du 15l Autopots? Ich würde erst giessen wenn ich den Pot locker mit einer Hand hochheben kann
Und Dünger wäre ich auch bisschen vorsichtig du hast schon die ersten Anzeichen einer überfütterung
-
Ja sind 15l autopots habe diesmal nicht vor von unten zu gießen sondern von oben und wirklich erst wenn das Holz trocken ist
Oha na dann beim nächsten mal weniger rein?
-
-
-
-
Schöne Herbstfarben!
Lass sie in Frieden altern und sterben! ❤️
-
Noch 5 Wochen 😝
-