wenn dir der Trichomen Zustand zusagt dann hau um 😎👍

3. Grow 1x Raspberry Haze 3x Californian Orange
-
-
1x Raspberry Haze
3x Californian Orange
Was meint ihr immer noch die berühmten 2 Wochen? Wollte sie nächste Woche Samstag köpfen … gegossen wird mit Wasser
hy, die Qualität der Bilder sind schon mega gut...
-
-
Schnipp schnapp 😎
....Kopp ab 😂👍
-
therealpatrick wieder im Land?
-
yes, Blumen haben durchgehalten 😎😂👍
-
-
Gibt es ne Grundregel wie lange man trocknen sollte? In den Gläsern hab ich die Tütchen mit 62% wollt jetzt mal 2wochen lassen
-
Gibt es ne Grundregel wie lange man trocknen sollte? In den Gläsern hab ich die Tütchen mit 62% wollt jetzt mal 2wochen lassen
?
Bis die Stiele "kurz vorm knacken " sind!?
Dann ab in die Gläser und, je nach Feuchte, immer mal wieder lüften. Kommt auf die Umgebung (Temperatur und Luftfeuchte) an.
-
Danke
-
Dann ab in die Gläser und, je nach Feuchte, immer mal wieder lüften. Kommt auf die Umgebung (Temperatur und Luftfeuchte) an.
Prinzipiell sehe ich das genauso. Allerdings beschränke ich das Lüften auf die 2 Wochen bedarfs Entnahme. Weniger Lüften besserer Geschmack.
Jedes mal wenn du das Behältnis öffnest. Entweicht der krasse Geruch. Was im Endeffekt Terpene und Flavonoide sind. Jedes Öffnen reduziert die Qualität.
Du bringst dadurch auch immer frisches O² ran. Was zu weiterer Oxidation von "guten Inhaltsstoffen" führt.
Habe für meine großen Gläser auch Lachgas als Konservator im Einsatz.
-
Oha Lachgas? 🤣 willst wohl später mehr lachen wa?
-
So dann zum Abschluss dieses Durchganges … wenn sich irgendjemand Gedanken gemacht hat dieses gerät hier zu benutzen dann müsste ich ihn nochmal zum drüber nachdenken anregen 😏
dachte man ja keine klebrigen Finger mehr und zeitersparnis … doch leider hab ich zu spät gesehen das die Buds immer kleiner werden …
Alles was durchs Gitter geschaut hat wurde vom unteren Messer gleich klein gemacht … in der Schüssel ist die razpberry haze und noch etwas im Glas
Die 4 Gläser sind gefüllt mit californian orange zusammen 136g hab sie angezogen mit den Samen aus dem Zwitter meines ersten Durchgangs … diesmal so gut wie keine Samen drin
Fazit immer gern mehr aber bin zufrieden schmeckt uns sehr gut
-
-