Bisher habe ich einen Bud mit Schimmel gefunden… war meine Schuld, da hing das Netz mit Spannung drin.
ich hab gestern abend auch nen kleinen bud gefunden der nicht wirklich gesund aus sah.
Dank legalisierung, einfach in den Hausmüll geschmissen
Bisher habe ich einen Bud mit Schimmel gefunden… war meine Schuld, da hing das Netz mit Spannung drin.
ich hab gestern abend auch nen kleinen bud gefunden der nicht wirklich gesund aus sah.
Natürlich ordentlich verpackt? In einer gebrauchten Windel oder Hundekackbeutel oder so? 🥺
natürlich
Ich hab auf plantera.de nen Artikel gelesen, da heißt es: es ist unbedingt nötig, Cannabisblätter, Stiele, oder sogenannten Trim auf dem Kompost einzuschließen, um unerlaubten fremdzugriff zu verhindern…
🤣 von zerkleinern und unterheben haben die noch nix gehört?
Ich hab auf plantera.de nen Artikel gelesen, da heißt es: es ist unbedingt nötig, Cannabisblätter, Stiele, oder sogenannten Trim auf dem Kompost einzuschließen
Zu spät.
Wie kann man einen Komposthaufen abschließen?
Bisher ist noch kein Viehzeug an dier Reste im Kompost gegangen, allerdings hatte mir mal jemand meine Ernte inklusive der teuren großen Bügelverschlussgläser geklaut😡
Für 250 Gramm Abfall hat der Idiot eine 40-jährige Freundschaft zerstört, naja, ist wohl langfristig besser so.
No tell, no sell, no smell gilt auch hier.
Da ich ein faules Schwein bin, hab ich den letzten Euforiazwilling geköpft, von den Stielen befreit und in die Ernteschleuder geworfen. Anschließend (Frau ist nicht da und beschwert sich nicht über den Geruch) Backofen auf 50 Grad für 10 Stunden.
Damit ist genug Platz im Zelt für die beiden whitewidow Automatik, ich befürchte dass das Wetter sonst wieder einiges zerstört.
Das Opfer (vorher)
Das Opfer (bei T-10:00)
Die Special Queen bettelt schon um Unterstützung, die buds werden echt schwer.
Geruch kommt auch recht stark.
Und die neuen Mitbewohner, pünktlich kurz vor dem Regen ins Zelt.
Auf Balkonien ist die Euforiamuddi vom Autopot in einen 40 Liter stofftopf gewandert damit sie besser im Wind steht. Somit kann ich der PEV Gsc höhere Dosen NL geben. Outdoor wird auch kein Autopot mehr verwendet. Sogar Schnecken sind im Schlauch gewesen.
Terminplan für die nächsten Wochen: in 7-10 Tagen die Special Queen ernten, beleuchtungszeit der Automatiks auf 18 Stunden hochdrehen, die können dann auch im Autopot stehen und Wasser pur saufen. Morgen gibt es zusätzlich 0,5ml/L p/k-13/14 und evtl. Dienstag dann 1ml/L… in Acht Tagen wird dann ausschließlich Wasser gefüttert und am 15. geerntet.
In der Zwischenzeit werden dann 3x RQS Critical zum laufen gebracht. Ich hab mich dafür entschieden, ich kein Indica mehr habe und das zum pennen brauche. Bin extrem gespannt, ob ich die critical auch mal zum guten performen bekomme.
Trocken! Und trotz doofer Fehler, inklusive einem Schimmelbud von nassen 23 Gramm, hat der dritte Zwilling 100+ 🤩👍
Sind trocken 105,5 Gramm und wurden schön auf 4 Grovebags verteilt. Eine Tüte ist reserviert für den gegencheck mit langsam getrockneten Blüten, die auch später für die Fassreifung gedacht sind.
Ok, den Helikopter werde ich nicht richtig los… 😅 da in drei Wochen Schlachtfest für die White widow ist, gab es gestern probeweise etwas Ripen ins Wasser. Outdoor spare ich mir das, obwohl ich mich frage, ob es nicht besser wäre, 1x mit Flash clean zu gießen.
Die Outdoor ist sehr dunkel grün und sieht irgendwie noch nach Zuviel aus…
ich holz heute um und schaue mal ob die ernteschleuder noch mal in den betrieb geht.
bei der letzten Ernte war ich so unzufrieden weil die kaum die großen blätter weggesäbelt hat.
Nach der Isopropanolreinigung hoffe ich das es nur an ner verschmokten klinge lag.
Falls es nicht an der klinge lag hab ich heute trimmhilfe da
ich holz heute um und schaue mal ob die ernteschleuder noch mal in den betrieb geht.
bei der letzten Ernte war ich so unzufrieden weil die kaum die großen blätter weggesäbelt hat.
Nach der Isopropanolreinigung hoffe ich das es nur an ner verschmokten klinge lag.
Falls es nicht an der klinge lag hab ich heute trimmhilfe da
Ich hab mal den Drahtklingeneinsatz ausprobiert. Wenn du mit Blättern trocknest, ist das Ding super.
naja mit wet trimm isses schwierig getrocknete blätter dran zu haben
Ein kleines Update aus dem Zelt:
Die Special Queen sieht immer besser aus, die Äste biegen sich schon unter der Blütenlast.
Seit 10 Tagen bekommt sie jetzt Ripen, ich werde aber über die volle (empfohlene) Distanz von 14 Tagen gehen. Danach 2 Tage ripen, dann Wasser bis zur Ernte. Auf jeden Fall wird hier länger geflasht/gewässert als bei der Euforia. Da knistert es bei der ersten sogar noch…
Der Autopot funktioniert hier extrem gut, das wurzelwachstum ist sichtbar angekurbelt. Zu sehen an der Wurzelanzahl die aus dem stofftopf spitzeln.
Die beiden White widow automatic sind recht gut im Zelt angekommen. Vor vier Tagen bekamen sie NL Ripen mit Wasser 1,5:1; gestern gab es 1:1 und morgen gibt es dann Ripen-Nährlösung ohne zusätzliches Wasser. Wird krass eng im Trockenzelt sollten die drei WWA‘s und die Special Queen gleichzeitig fertig werden…
Die wwa‘s
Und ein Düngerlieferant
Die Euforia war trächtig! Es waren Fünflinge in einem Bud. Nur in einem (bisher), aber die waren auch alle reif. Schade dass die Blüte durch den Backofen wanderte, das schmälert die Chance auf einen grow. 😅 ist es bei einer Anzahl von fünf bestäubten Blütchen wahrscheinlich eine eigene Banane gewesen, oder wurde eher von außen bestäubt? Bananen sind auch nicht zu finden gewesen…
bei meinem letzten Seriotika run war alles gut, keine bananen gesehen gewesen, aber ich habe insgesamt 5 samen gefunden. Das war alles über 2 Pflanzen verteilt. keine ahnung wo das herkam, alle anderen 4 pflanzen die mit im Zelt standen hatten auch nix.
Ich deke mal da war irgendwas leicht zwitterig oder so?
Spontane Selbstbestäubung, das kommt selten mal vor.
quasi nen jesus bud
jesus bud
Du meinst wahrscheinlich die Jungfernzeugung wie sie bei Insekten, Weichtieren und Reptilien vorkommt?
Spontane Selbstbestäubung, das kommt selten mal vor.
Also müsste es dann feminisiertes Saatgut sein? 😅 ich würde die dann tatsächlich in einem 12/12-ab Keimung testen. Klar werden es wahrscheinlich Zwitter, aber trotzdem.
Noch interessanter wäre es allerdings, wenn es von außen käme. 😅 oder ist Müsli besser, weil man dann auf jeden Fall was hat?
🤣👍👍👍 poppy das nenn ich christlich!
🤮🤮🤮🤮 ok genug gekotzt…
Aber was soll ich denn jetzt von der Paralympics Euforia halten?
Sieht nicht sehr gesund aus… und rausnehmen, nach den Wurzeln schauen ist nicht wegen 40-Liter-Stofftopf
Ihre Fette Schwester sieht dagegen sehr fit aus
Die durfte etwas für die bundesjugendspiele trainieren…
Die muddi ist so mittel
Aber 2,30 bis 2,50 ist sie sicherlich.
Die white widow f1 Balkonien Edition
16 Tage vor errechneter Schlachtung
Die PEV Girl scout Cookies im frisch gesäuberten Autopot
😅 seit sie wieder Vorblütendünger bekommt, schießt sie richtig in die Höhe.
Ab wann ist denn dann blütendünger dran?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».