mit dem Note 8 auch nicht 😂 dann muss ich wohl doch weiter das ganze Hab und Gut Lupen investieren, gar kein Bock 💩

5x Cookies Gelato & 4x Royal Runtz by RQS
-
-
Danke für den Tipp, wird morgen sofort ausprobiert
-
Wenn die Scheißdinger nicht so groß wären, hätt ich auch eins mit Makroobjektiv🤗
-
-
-
-
-
sehr schön sieht´s aus
Prognose : die üblichen 2 wochen noch
-
danke Hausky , insallaaaaah 🤘😂
-
sehr schön sieht´s aus
Prognose : die üblichen 2 wochen noch
Dann wäre zeitgleich bei mir Ernte. 😏 allerdings ist das nicht vergleichbar zu meinen testgrows im Zelt. Ich habe auf das Netz verzichten müssen um die Unbekannte zu kontrollieren. Und jetzt für die letzten Wochen habe ich Angst, mehr kaputt zu machen wenn ich die Blüten in die Maschen stecke, als es nen Mehrwert geben könnte.
Interessant hat sich aber auch der „Hässliche Fleck“ gemacht. Da sieht man mal, wie wenig sich ne Pflanze um einige wenige gelbe Stellen scheren kann.
-
Core T. Son sei mal nicht so streng mit dir💪 das sind ja für mich auch noch alles Testgrows sozusagen... hat halt auf Anhieb ganz gut geklappt, woanders dauert's vielleicht 2-3 Durchgänge länger. Wenn man einmal das Grundwissen, Ausstattung und 'ne gewisse Geduld am Start hat sieht das ganz schnell so und noch besser aus, denke ich 🤘
Genug Vegi geben, gutes Licht + Equipment, sauberes Wasser, nicht zu stark düngen, einfach mal ausprobieren und Geduld, ist glaub ich schon alles 🤓😂
-
Core T. Son sei mal nicht so streng mit dir💪 das sind ja für mich auch noch alles Testgrows sozusagen... hat halt auf Anhieb ganz gut geklappt, woanders dauert's vielleicht 2-3 Durchgänge länger. Wenn man einmal das Grundwissen, Ausstattung und 'ne gewisse Geduld am Start hat sieht das ganz schnell so und noch besser aus, denke ich 🤘
Genug Vegi geben, gutes Licht + Equipment, sauberes Wasser, nicht zu stark düngen, einfach mal ausprobieren und Geduld, ist glaub ich schon alles 🤓😂
Geduld fällt flach. 😂 Erfahrungen hatte ich vor ca 20 Jahren mit alten regulären Sorten unter NDL, CFL und LSR. Damals allerdings noch mineralisch gedüngt und keine Low-Stress-Technik gekannt. Die Euforia war damals sooo geil!
Der nächste run bekommt ne kurze veggi und nur 1x toppen und entasten sowie 3x entlauben (1.x am Tag vor 12/12 Umstellung, 2.x nach dem Stretch und 3.x ne Woche vor der Ernte). Dünger wird dann wohl noch der von bionova, bis der leer ist…
Dazu kommt P/H-13/14, x-cell (Huminsäure und co) sowie noch was mit Zucker in den letzten Blütewochen. Mit 3 Autopots (20 Liter Smartpots) soll die Fläche von 60x120 voll werden… dafür gibt es nicht mehr als 3 Wochen veggie
-
Herbstliche Grüße zur 8. Blütewoche 🥳
Ab jetzt wird jeden Tag genauestens kontrolliert und sehnsüchtig erwartet 👀
Ich geb' jetzt auch nurnoch Wasser, damit die Pflanzen schon beginnen ihre ganzen Reserven und die Reste der Salze aus der Erde zu verarbeiten. Richtiges "flushen" mit so paar Liter durchballern lasse ich sein.
Edit:
Denkfehler, noch ein mal düngen, ab Woche 9 hör' ich auf 🤓
Ich versuche mich mal an der Living Dead Methode von Flo. Mein Keller gibt jedenfalls schmackige 16 Grad her, wenn ich es will 🥶. Kartons stehen bereit und die nächsten Ladies wachsen und gedeihen ja auch schon. Vielleicht kann ich den Sommer komplett Pause einlegen 🤘
Schöne Woche euch allen 🚀
-
Herbstliche Grüße zur 8. Blütewoche 🥳
Ab jetzt wird jeden Tag genauestens kontrolliert und sehnsüchtig erwartet 👀
Ich geb' jetzt auch nurnoch Wasser, damit die Pflanzen schon beginnen ihre ganzen Reserven und die Reste der Salze aus der Erde zu verarbeiten. Richtiges "flushen" mit so paar Liter durchballern lasse ich sein.
Edit:
Denkfehler, noch ein mal düngen, ab Woche 9 hör' ich auf 🤓
Ich versuche mich mal an der Living Dead Methode von Flo. Mein Keller gibt jedenfalls schmackige 16 Grad her, wenn ich es will 🥶. Kartons stehen bereit und die nächsten Ladies wachsen und gedeihen ja auch schon. Vielleicht kann ich den Sommer komplett Pause einlegen 🤘
Schöne Woche euch allen 🚀
Hatte meine am Ende ca ne Woche 24/7 Licht (gleicher DLI) & kein Wasser gegeben, die haben sich super gemacht. Müsste ja auch living dead sein, bei 3l coco airpots
Werde ich auch wieder machen. Davor gab es natürlich nur Wasser & Licht.
-
Hatte meine am Ende ca ne Woche 24/7 Licht (gleicher DLI) & kein Wasser gegeben, die haben sich super gemacht. Müsste ja auch living dead sein, bei 3l coco airpots
Werde ich auch wieder machen. Davor gab es natürlich nur Wasser & Licht.
Was meint ihr denn mit „living dead“?
-
joker42 wie 24/7 Licht? :o
Dann können die Plants doch weiter produzieren, was wir eben durch Dunkelheit abbauen wollen... oder? 🤪
Ich lass' die Girls bei dem Versuch einfach so lange im Dunkeln abgeschnitten in einer Schale mit 1-2 Tropfen Phosphorsäure pro Liter Wasser stehen (hält wohl die Kapillargefäße möglichst lang offen für keine Ahnung was) bis sie wirklich anfangen zu welken.. Schnittblumen-Technik heißt das glaube ich. Dann schneide ich jeden Trieb einzeln ab und hänge die für so zwei Wochen bei sportlichen 16-17 Grad in der Box auf, danach alles in Kartons nachtrocknen für 'ne gute Woche und dann in die Gläser mit O2-Absorbern und Bovedas und ab in den Kühlschrank...
Und das ALLLLLLLES komplett ohne Licht ist mein Stand...
Help! 😂
-
Core T. Son ist bissel zeitintensiv, aber wenn du mal anderthalb Stündchen Zeit hast zieh dir die beiden Videos mal rein. Sind beide mit flo von florganics.
Richtiges Trocknen - Kein Fermentieren :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Offene Fragen dazu mit garten eden :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sowas von, bist eingeladen. 😂
-
joker42 wie 24/7 Licht? :o
Dann können die Plants doch weiter produzieren, was wir eben durch Dunkelheit abbauen wollen... oder? 🤪
Ich lass' die Girls bei dem Versuch einfach so lange im Dunkeln abgeschnitten in einer Schale mit 1-2 Tropfen Phosphorsäure pro Liter Wasser stehen (hält wohl die Kapillargefäße möglichst lang offen für keine Ahnung was) bis sie wirklich anfangen zu welken.. Schnittblumen-Technik heißt das glaube ich. Dann schneide ich jeden Trieb einzeln ab und hänge die für so zwei Wochen bei sportlichen 16-17 Grad in der Box auf, danach alles in Kartons nachtrocknen für 'ne gute Woche und dann in die Gläser mit O2-Absorbern und Bovedas und ab in den Kühlschrank...
Und das ALLLLLLLES komplett ohne Licht ist mein Stand...
Help! 😂
Mit was soll die Pflanze denn was aufbauen? Es hat ja nur Licht und CO2, Nährstoffe hatten die dann schon locker 2 Wochen nicht.
-