Die stehen aber echt gut im Futter für T-2 Wochen

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
Die stehen aber echt gut im Futter für T-2 Wochen
Zu gut oder zu schlecht?
Meinste die müssen noch länger hängen als 2 wochen?
-
Ich meine, zwei Wochen -> nur noch Wasser -> Blätter werden gelb… 🤣
-
wirklich sehr ordentlich und gut bestückte growprojekte! kann man scho neidsch werden.
-
Ich meine, zwei Wochen -> nur noch Wasser -> Blätter werden gelb… 🤣
paperlapapp. Dünger gibbet bis zum ende und in 2 Wochen wird umgeholzt
-
Mineralisch, richtig?
-
oh okay, wirklich bis zum letzten tag. machst du düngerpausen beim gießen? hesi?
-
Mineralisch, richtig?
richtig
oh okay, wirklich bis zum letzten tag. machst du düngerpausen beim gießen? hesi?
es wird bei jedem gießvorgang gedüngt und pausen gibbet nicht
Gedüngt wird mit hakaphos.
-
equivalent zu meinem programm. hm okay. naja 7-10 tage spülen schadet glaub ich nicht. ertragssteigerung bis zum schluss. geschmackliche beeinflussung subtil.
-
Muss ich mal ausprobieren. Sollte ja genügend von allem da sein… also Kokos raus, Seeds rein und Kanister auf…
-
equivalent zu meinem programm. hm okay. naja 7-10 tage spülen schadet glaub ich nicht. ertragssteigerung bis zum schluss. geschmackliche beeinflussung subtil.
Also ertragssteigerung durch nicht düngen glaub ich nicht. War bei einem offreport test mit stecklingen nicht nachzuvollziehen. Ich wüsste auch nicht wie man durchs hungern lassen noch masse kriegen soll. Ob die sich die restlichen nährstoffe aus den blättern oder direkt aus dem boden nehmen... ich weiß ja nicht ob das nen unterschied machen soll.
Ich weiß das durch crop steering ertrags und terpene steigerung möglich ist, aber das macht man auf aqua und nicht auf erde.
Bei living soil tötest du ja auch nicht das bodenleben damit die pflanze sich bei sich selbst bedient.
Ich hab euch alle lieb
-
hehe, ich meinte ja auch dich mit der ertragssteigerung, bei deiner art, düngen bis ende gelände. evtl. mach ich da auch mal n testlauf, wenn sichs mal anbietet.
Ich finds auch super angenehm das kein viehzeug am start ist. hoffe das bleibt so
-
Jaaaaaa.... also ich hab gestern beim gießen wieder fliegendes getier gesehen. Das ist so dicht und buschig das ich da nirgendwo mehr dran komme. Solange da nix an den blüten dran is, isses mir egal. Trauermücken sind ja gott sei dank nur nervig
-
Falls Platz ist: Tomate zupflanzen.
Ansonsten hat man als Grower doch BTI im Haus.
-
ich hab auch schon überlegt ob ich ggfs. vorhanden space einfach mal für chili oder cherry tomaten nutze. kleine töpfe, oder solche fensterkästen evtl. so als "option" zum grow dazu.
-
Ingwer ist auch dankbarer zeltgast.
-
Ingwer frisst aber im Gegensatz zu Tomaten keine Trauermücken.
-
Falls Platz ist: Tomate zupflanzen.
Ansonsten hat man als Grower doch BTI im Haus.
Wenn ich was nicht habe, dann ist es platz
Aber aktuell störts mich nicht und die anderen pflanzen bekommen culinex zum dünger. Dann is dat kein problem.
-
Deinen Thread/Report finde ich äußerst interessant, sp0ck.👍
Werde mir das jetzt zukünftig genauer ansehen, kann ich mir doch sicher einiges abgucken.
Ich plane schon jetzt einiges um mein Growequipment in näherer Zukunft auszubauen. Ein Mutterzelt, vermutlich in den Maßen 60x60x180, welches ich auch gleichzeitig als Stecklingszelt nutzen möchte, ist schon fest in meiner Planung. Spiele dann auch für etwas später mit dem Gedanken mir noch ein weiteres 120x120x200 Zelt zuzulegen, um es dann für die Vegi zu nutzen.
So 'ne Art Kreislauf, Mutti/Stecklingszelt > Vegizelt > Blütezelt.
-
Deinen Thread/Report finde ich äußerst interessant, sp0ck.👍
Werde mir das jetzt zukünftig genauer ansehen, kann ich mir doch sicher einiges abgucken.
Ich plane schon jetzt einiges um mein Growequipment in näherer Zukunft auszubauen. Ein Mutterzelt, vermutlich in den Maßen 60x60x180, welches ich auch gleichzeitig als Stecklingszelt nutzen möchte, ist schon fest in meiner Planung. Spiele dann auch für etwas später mit dem Gedanken mir noch ein weiteres 120x120x200 Zelt zuzulegen, um es dann für die Vegi zu nutzen.
So 'ne Art Kreislauf, Mutti/Stecklingszelt > Vegizelt > Blütezelt.
find ich gut
aber lass dir sagen. nen 120x120 zelt würde ich mir persönlich nie wieder kaufen. maximal 2mal nen 120x60x180 zelt.
vegizelt kannste auch super als mutti zelt nehmen. das 60x60x180 würde ich mit nem eingezogenen Boden in der mitte betreiben oder liegend wie ich das mache
Du hast ja meinen Thread zum Mutterzelt gesehen mit der Hardware die da drin ist. Meine Muttis gehen aktuell bis zur lampe und da verbrennt nix
Und wenn du sogar nen 180 Zelt nimmst, haste sogar noch 60cm Platz für nen Aero Cloner.
Und du siehst ja wie groß meine Steckies mittlerweile in dem Zelt sind. Stromverbrauch ist fast gleich 0
-