Vieleicht hau ich demnächst bissl Calmag mit rein.
mach ma, kannst direkt noch 2-4gr biolith mit reinwaschen
Vieleicht hau ich demnächst bissl Calmag mit rein.
2-4gramm auf 5 Liter oder auf einen liter?
und wieviel biolith auf einen liter wasser für blattspray?
2-4gramm auf 5 Liter oder auf einen liter?
und wieviel biolith auf einen liter wasser für blattspray?
Hast aber noch keins gesprüht,oder? Zumindest seh ich nix von, also zuwenig
Doch, ich hab heute bissl gesprüht. Fotos sind vorher entstanden. Hab auch ordentlich gelollipoppt. Ob es ertrage8nbußenbgibt, weiß ich nicht, aber das ernten gestaltet sich viel entspannter.
Sehr schön, und auch eine ausgewogene, gleichmäßige Struktur.👍
Krass, Schöne Pflanzen Spocky. 👽 ist das 31. ab 12/12 oder ab gefühlter eintritt der blüte? das handhabt irgendwie auch jeder anders. also ich zähle immer ab der lichtumstellung die tage.
hehe, cool sehe gerade du hast das selbe "schwerlastregal" 2x, hab das ausm kaufland, aber fürs wohnzimmer, von wegen schwerlast wackelteil, aber gefiel mir irgendwie
Das Schwerlast Regel habe ich von hagebau. hatte mir erst eins von Hornbach und nen kumpel von kaufland geholt. die sind der Absolute Rotz. Das dingen von Hagebau ist der Hammer. Musste auch mit eben jenem zusammen bauen. Das dingen hält mehr aus als meine Wände
Und ich zähle ab Lichtumstellung. Alles andere bringt mich durcheinander
schööön solche bilder am morgen
Ist immer wieder interessant zu beobachten, welch unterschiedliche Farbgebungen verschiedene Strains in der Welt des Cannabis besiten. Kommt besonders auf Deinen aktuellen Bildern gut zur Geltung.
Jep. komme nir jedes mal vor eie im süßigkeiten laden
Was mich mal interessieren würde bei Deinem Vorgehen unterschiedliche Strains in einem Run zu growen...
Jeder einzelne Strain hat ja verschiedene Ansprüche bspw. in Bezug auf Gieß,-und Düngemenge. Gießt und düngst Du da jede für sich, oder bekommen alle hierbei das gleiche Verfahren, also einen Durchschnittsparameter?
Ich frage, weil, wenn Du zum Beispiel eine Critical und eine Haze zusammen growst, so benötigt doch die Critical vermutlich eine höhere Menge an NL als die Haze.
Das ist ne gute frage die ich dir gar nicht richtig beantworten kann.
Ich hab eigentlich nur darauf geachtet das die von der Blütezeit alle ungefähr gleich sind.
Gedüngt werden alle gleich. Das die so früh angefangen haben zu herbsteln, liegt daran dass ich mich verrechnet habe und alle 2 Wochen zu wenig dünger bekommen haben. Den dünge peak haben die gar nicht mitbekommen weil ich jetzt in die korrekte blütewoche von meinem schema gewechselt bin. Aber mich stört es auch nicht wenn es bissl überdüngt oder Unterkünfte ist, weil mir das selbst noch nie aufgefallen ist
Aber der zu wenig dünger hat wohl dazu geführt das die seriosa diesmal hardcore gepurpelt ist. Da es nen Klon vom vorigen durchgangbist, dürfte sich da nix verändern, aber die Farben sind deutlich intensiver.
Tldr: ich ✂️ alle über einen kamm und die pflanzen haben die Wahl aus friss oder stirb.
Das Düngerschema der Hersteller ist doch für alle Varianten gleich? 🤔
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».