Wächst auch so 😜
Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo
-
Seelenlosak47 -
5. März 2024 um 17:41
-
-
Das passt schon so wie es ist .. die nächsten werden in Steinwolle gekeimt glaube das ist leichter und besser dann kann ich die Steinwolle obendrauf legen und Wurzel wachsen eh nach unten.
-
Ehm Patrick... Dumme Frage aber wann weiß ich das ich Tank leere und neu befüllen muss ? 7 Tage ?
-
Ehm Patrick... Dumme Frage aber wann weiß ich das ich Tank leere und neu befüllen muss ? 7 Tage ?
Da ist doch so ein blauer Schlauch außen, da sieht man den Wasserstand.
PS: keine Empfehlung, aber ich wechsel die NL im Wachstum nicht, ich kippe immer mal wieder NL ,oder Wasser-je nach den Werten, einfach in den Tank.
Ich wechsel nur zur Blüte und dann nochmals zum Spülen. Da muss man sich rantasten. Habe früher auch noch mehrmals geleert und neu befüllt, aber konnte keinen Mehrnutzen feststellen.
Was sehr gut hilft im Tank ist das hier 👍, hat mich positiv überrascht und nehme ich jetzt immer inHydro, lohnt sich.
https://www.thenutrientcompany.com/de/tnc-mycorrh…n%20Trichoderma.
-
Ahh alles klar ja hab viedos gesehen wo sie auch nur nach füllen..super war unsicher deswegen dich nochmal gefragt dann paast ja alles kannst du gute seeds empfehlen,?
-
kannst du gute seeds empfehlen,?
Ja meine 😁🥳
Naja, ich bin die letzte Zeit oft mit den gängigen unterwegs.
Bestelle meist bei Linda Seeds oder Zamnesia, und dann halt deren "Hausmarken" ,zumindest die feminisierten Sorten.
Kommt ja auch auf deine persönlichen Vorlieben an.
Ich mix immer mal wieder, oder nutze auch die Gratissamen. Bin die letzten Jahre nie enttäuscht worden.
-
Ja meine 😁🥳
Naja, ich bin die letzte Zeit oft mit den gängigen unterwegs.
Bestelle meist bei Linda Seeds oder Zamnesia, und dann halt deren "Hausmarken" ,zumindest die feminisierten Sorten.
Kommt ja auch auf deine persönlichen Vorlieben an.
Ich mix immer mal wieder, oder nutze auch die Gratissamen. Bin die letzten Jahre nie enttäuscht worden.
Ja will diesmal nur gleiche seeds wegen Hydro
Und wechsle die richtig sich weg drücken und gut schmeißen
-
Seelenlosak47
19. März 2024 um 13:33 Hat den Titel des Themas von „Crescendo rbx1 stecklinge“ zu „Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo“ geändert. -
Tnc hydro ist aber leider gerade nicht verfügbar
Rippen brauch ich auch noch .
-
Alien moonrocks
Bei Linda wird es
Sprechen mich sehr an
-
-
Nein, ich habe die letzten DWC Grows alle mit EazyPlugs gestartet, zumindest die letzten mit Samen 😜, bei Stecklingen bleib ich beim X Streamer, schneller und einfacher geht es mMn nicht 😎👍
Wenn man die erntet ist der EazyPlug immer noch um die Wurzel herum intakt, nur halt etwas "explodiert "😂, aber das funzt wirklich sehr gut.
Kleiner Tipp: warte ruhig das zweite Blattpaar ab bevor du die ins System setzt. Ich mache es oft zu früh 🙄😂..
wie isn der xstreamer denn so von der lautstärke? und kann man die dann ohne probleme in erde schmeißen die steckies?
-
wie isn der xstreamer denn so von der lautstärke? und kann man die dann ohne probleme in erde schmeißen die steckies?
Dazu kann ich leider dir noch nicht viel sagen ... Da es sich leider bis week verschoben hat das ich es abholen kann aber werde alles mit Samen fahren und Hydrosteine und Steinwolle
-
-
wird die waterfarm und das nur
https://www.grow-guru.com/hydroponik/dwc-systeme/plantt-aeros-i-system_ipa_603
-
wird die waterfarm und das nur
Glaube ist besser wie die 15 st. Hydro !!! So kann ich sie auch schon verteilen in 120x120???
-
Klingt auf jeden fall arbeitserleichternd.
-
Klingt auf jeden fall arbeitserleichternd.
Garnicht so leicht das richtig System aus zu wählen aber muss jetzt bestellen eins weil muss ja mit Patrick battel!!!
-
therealpatrick soll ich bei der waterfarm 18/6 laufen lassen oder 12/12
-
therealpatrick soll ich bei der waterfarm 18/6 laufen lassen oder 12/12
Licht? Natürlich erst 18/6, aber auch nicht zu viel 😉, sind ja noch Sämlinge 😎👍
-
Steckis werden ;;;
5x MAC Miracle Alien Cookies
5x Seriotica
5x Cap Junky
Also kann es bald los gehen
-