Steckis werden ;;;
5x MAC Miracle Alien Cookies
5x Seriotica
5x Cap Junky
Also kann es bald los gehen
Die seriotica interessieren mich auch. 🤩
Steckis werden ;;;
5x Seriotica
5x Cap Junky
Ja wird lustig mit den system 15 steckis und dann geht's los Onkel Patrick
und dann geht's los Onkel Patrick
😂👍ja fang schon mal an, ich hol dich eh ein 🤪😂😎
Freut mich sehr wie du da ran gehst, wirklich. 👍
Ich muss leider noch etwas warten. Die aktuelle Ernte hängt teilweise noch im Groom, aber wenn ich alles eingeglast habe mache ich noch einmal richtig sauber und bestelle die Stecklinge.
Ist dann mein erster Grow mit gekauften Stecklingen seit 10 Jahren 😂🤪.
Werde aber nur 2 Oxypots bestücken und der Rest kommt dann auf die Terrasse, in meine neue Pseudo-Terra Preta 😎🙋♂️🌻
Ja wird lustig mit den system 15 steckis und dann geht's los Onkel Patrick
Irgendwann kommt bei mir auch mal ein run mit gekauften Stecklingen. 😅 allerdings sind da ja noch echt viele Sorten an Samen im Kühlschrank, die ich auch erstmal versuchen will…
😂👍ja fang schon mal an, ich hol dich eh ein 🤪😂😎
Freut mich sehr wie du da ran gehst, wirklich. 👍
Ich muss leider noch etwas warten. Die aktuelle Ernte hängt teilweise noch im Groom, aber wenn ich alles eingeglast habe mache ich noch einmal richtig sauber und bestelle die Stecklinge.
Ist dann mein erster Grow mit gekauften Stecklingen seit 10 Jahren 😂🤪.
Werde aber nur 2 Oxypots bestücken und der Rest kommt dann auf die Terrasse, in meine neue Pseudo-Terra Preta 😎🙋♂️🌻
Ja wenn alles klappt dann kommen sie Mittwoch dann geht es los niemals Holst du mich ein
warte ab stecke 500% Power rein und Leidenschaft
Steckis werden ;;;
5x Seriotica
5x Cap Junky
hab gestern das erste mal was von meiner Seriotica ernte geraucht und ich bin mehr als zu frieden. Mega fruchtig
Also viel erfolg damit.
So gleich sind die steckis da
Kann ich die so bis freitag unter 18/6 lassen
Frage mich jetzt wie ich am besten mit den umgehen so das die vegie habe aber auch das die 2 Tage ohne System können !! Weil Licht macht ja Wurzel kaputt .oder ?
hab gestern das erste mal was von meiner Seriotica ernte geraucht und ich bin mehr als zu frieden. Mega fruchtig
Also viel erfolg damit.
Ich werde die garantiert auch noch haben werden wollen… 😂👍
Frage mich jetzt wie ich am besten mit den umgehen so das die vegie habe aber auch das die 2 Tage ohne System können !! Weil Licht macht ja Wurzel kaputt .oder ?
Deck den Wurzelballen irgendwie ab, für paar Tage geht wohl auch Pappe. Passen die in Klopapierrollen? Die einfach drum, das reicht für die Wurzeln.
Weiß jemand wieviele steckis in einer waterfarm 15 l geht ???
Weil dann stecke ich wechle rein
Genau 1 😂 @Seelenlosak47
Genau 1 😂 @Seelenlosak47
Habe aber jetzt in jede Ecke eine rein also 4 st mal schauen was passiert angeblich bis 6 st.
Aber diese 6 sind bestimmt nicht für cannabis gemeint. Aber hey als Experiment warum nicht 😂
Ich denke einer wird Baba und die anderen werden verkrüppeln
Aber diese 6 sind bestimmt nicht für cannabis gemeint. Aber hey als Experiment warum nicht 😂
Ich denke einer wird Baba und die anderen werden verkrüppeln
Abwarten .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Da wirst du stark trainieren und Kappen müssen…
Da wirst du stark trainieren und Kappen müssen…
Wird schon klappen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».