Das Licht lief leider keine 18/6
Sonder von 13uhr bis 19 Uhr oh man oh man
Jetzt stimmt aber alles !!!
Rot mache ich in Blüte nur an oder ?
Das Licht lief leider keine 18/6
Sonder von 13uhr bis 19 Uhr oh man oh man
Jetzt stimmt aber alles !!!
Rot mache ich in Blüte nur an oder ?
Spart wenigstens Strom.
Spart wenigstens Strom.
Ja zum Glück gemerkt 😄 😉
Dachte mir schon warum die so drin hängen
Sehen sehr gefickt aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Sehen sehr gefickt aus
Das wird wieder. Hattest du die Schnittstellen mit Clooney oder wurzelpuder oder ähnlichem behandelt?
Das wird wieder. Hattest du die Schnittstellen mit Clooney oder wurzelpuder oder ähnlichem behandelt?
Sind steckis von der Green hab die in Cocos erde und jetzt schauen sie sehr gefickt aus
Ja umtopfstress ist ja eig fast immer am Start.. aber du hattest die halt nunmal 2 Tage so ohne Erde dies das liegen weil als die mittwoch kamen sahen die ja gut aus wie auf den Bildern zu sehen ist
Und ich würde denen wesentlich mehr Cocos geben du vergibst damit unnötig Ertrag meiner Meinung nach ich würde die mindestens dreiviertel voll machen
Aber das nur meine Meinung 💚
Also sind die in 2 Tagen wieder fit hoffe ich
Ja das auf jeden Fall.. ich meinte das nur weil du sagtest das du findest das die gefickt aussehen das klang für mich so als würdest du eine Erklärung suchen 😂😂
Ja das auf jeden Fall.. ich meinte das nur weil du sagtest das du findest das die gefickt aussehen das klang für mich so als würdest du eine Erklärung suchen 😂😂
Danke sleepy ja habe ich auch .. ja weil wie du sagtest sahen noch top aus habe die in Cocos habe den Cocos angegossen 2 Stunden später Bewässerung System angemacht und Zack also so sah es noch nicht aus also irgendwas lief richtig richtig falsch habe Lampe jetzt auch nochmal ziemlich weit hoch gemacht .
stecker kriegen halt hohe Luftfeuchte und wenig licht, das war bei dir anscheinend andersrum....
Und vor allem weiß/blau um nicht in die Länge zu schießen. Zum anwurzeln nehm ich ne 10000K LED, die hat aber auch nur 10 Watt. Langsam würde sogar die Fensterbank reichen, Hauptsache >85% rLf. So ein Minigewächshaus geht super, aber auch ne abgeschnittene PET-Flasche ohne Banderole ist top. Wenn du den Boden abschneidest und das Oberteil dann über den Steckling stellst, kannst du zuerst den Deckel drauf lassen, nach ein paar Tagen Deckel ab, zwei Tage später Flasche runter. Sobald der Steckling anfängt zu wachsen hat er auch schon Wurzeln und braucht keine Haube mehr… hab noch nie gekaufte Stecklinge gesehen, denke aber dass die schon Wurzeln haben?
Habe nur die lumi 720 ist auf 250 w 1 Stufe und locker 140 Abstand
Hausky damit kannst du sehr Recht haben Zeit ich den Lüfter habe ... Habe ich nur noch Luftfeuchtigkeit von 40 bis 50
Und vor allem weiß/blau um nicht in die Länge zu schießen. Zum anwurzeln nehm ich ne 10000K LED, die hat aber auch nur 10 Watt. Langsam würde sogar die Fensterbank reichen, Hauptsache >85% rLf. So ein Minigewächshaus geht super, aber auch ne abgeschnittene PET-Flasche ohne Banderole ist top. Wenn du den Boden abschneidest und das Oberteil dann über den Steckling stellst, kannst du zuerst den Deckel drauf lassen, nach ein paar Tagen Deckel ab, zwei Tage später Flasche runter. Sobald der Steckling anfängt zu wachsen hat er auch schon Wurzeln und braucht keine Haube mehr… hab noch nie gekaufte Stecklinge gesehen, denke aber dass die schon Wurzeln haben?
klar haben die steckis Wurzel sind schon ausenrum gewürfelt
Habe nur die lumi 720 ist auf 250 w 1 Stufe und locker 140 Abstand
Hausky damit kannst du sehr Recht haben Zeit ich den Lüfter habe ... Habe ich nur noch Luftfeuchtigkeit von 40 bis 50
Das ist für junge Pflänzchen zu trocken…
Ja Sprühe die dann an oder lufbefeuchter..
klar haben die steckis Wurzel sind schon ausenrum gewürfelt
😁👍 Dankeschön für die Info. Aber wenn man umtopft (geht ja eher dann in diese Richtung) sind Wurzeln oft gestresst und dann hängen die Pflanzen auch schon mal durch. Wie sehen die denn heute aus? Eigentlich müsste man ja schon eine deutliche Verbesserung feststellen…
Ja Sprühe die dann an oder lufbefeuchter..
Mach ne Haube drauf. Gibst du blattsray?
Mach ne Haube drauf. Gibst du blattsray?
Nein bis jetzt noch nicht habe nur lufbefeuchter rein jetzt später vlt mal mit Wasser spülen 5.8 Ph
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».