Weiß nicht ob ich was verpasst habe
Klima ist gut temp naja 25 Grad
Luftbeeuchter ist auch noch an das wird schon was ....
Der Anfang war richtig Scheisse egal sehen schon viel besser aus ... Wird schon
Temperatur ist super.
Weiß nicht ob ich was verpasst habe
Klima ist gut temp naja 25 Grad
Luftbeeuchter ist auch noch an das wird schon was ....
Der Anfang war richtig Scheisse egal sehen schon viel besser aus ... Wird schon
Temperatur ist super.
Temperatur ist super.
Das ist doch schonmal schön...
Glaube habe die Fehler schon gefunden durch eure Hilfe wahrscheinlich durch viel Luftfeuchtigkeit auf niedrige Luftfeuchtigkeit plus vlt Lampe zu tief ...
Lasse denke ich mal jetzt alle 2 woche in vegi
Werde dann mal plant Starter und Florian Feed anmischen und das den 3 Tage geben ...wenn alle gut in vegi sind werden alle in André Zelte verteilt in verschiedene Systeme
Das ist doch schonmal schön...
Glaube habe die Fehler schon gefunden durch eure Hilfe wahrscheinlich durch viel Luftfeuchtigkeit auf niedrige Luftfeuchtigkeit plus vlt Lampe zu tief ...
Lasse denke ich mal jetzt alle 2 woche in vegi
Werde dann mal plant Starter und Florian Feed anmischen und das den 3 Tage geben ...wenn alle gut in vegi sind werden alle in André Zelte verteilt in verschiedene Systeme
Freu mich auf die Bilder. 😁
Und auf jeden Fall weniger Stress, weitaus weniger kosten und viel weniger Ärger mit der Frau.
Für jeden Punkt alleine lohnt es sich schon...
Groom abschließen, Schlüssel per Brief an dich selber schicken, so musst du nur maximal zwei Mal pro Woche diese lästigen Arbeiten durchführen.
Groom abschließen, Schlüssel per Brief an dich selber schicken, so musst du nur maximal zwei Mal pro Woche diese lästigen Arbeiten durchführen.
Ja wird schwierig wenn man öfter nl überprüfen muss oder Tank ausleeren poppy
Und mal so gesehen.. jaaaa Anfang lief Scheisse .. aber wenn endlich heute oder morgen alles fertig ist muss ich da auch nichts mehr machen aber läuft über Bewässerung system und bei Wasser bin ich vorsichtig.. will kein Wasserschaden und bei was weiß ich 80l Tank
Will ich das ordentlich machen deswegen so viel Panik aber alles gut halte mich zurück .. sieht ja alles gut aus ..
Schon probiert… jetzt hat der Postbote gekündigt weil ich ihm auf den Sack gehe. 😂
Und mal so gesehen.. jaaaa Anfang lief Scheisse .. aber wenn endlich heute oder morgen alles fertig ist muss ich da auch nichts mehr machen aber läuft über Bewässerung system und bei Wasser bin ich vorsichtig.. will kein Wasserschaden und bei was weiß ich 80l Tank
Will ich das ordentlich machen deswegen so viel Panik aber alles gut halte mich zurück .. sieht ja alles gut aus ..
Mach den Tank nicht voll.
Ist er nicht es geht gerade ums Prinzip
Ist er nicht es geht gerade ums Prinzip
Da geb ich dir recht. Mein Autopot steht auch so, das alles in die wasserdichte Wanne laufen kann. Aber zum Glück ist alles dicht. Mich haben bloß die 80 Liter irritiert. Für 3 Pflanzen würde das extrem lange reichen, aber frisch ist die NL einfach stabiler.
Wieviel trinken die drei denn zusammen pro Tag?
Da geb ich dir recht. Mein Autopot steht auch so, das alles in die wasserdichte Wanne laufen kann. Aber zum Glück ist alles dicht. Mich haben bloß die 80 Liter irritiert. Für 3 Pflanzen würde das extrem lange reichen, aber frisch ist die NL einfach stabiler.
Wieviel trinken die drei denn zusammenbe keine 3 habe mehrere stecklinge im vegi Zelt 120x120 4 St. In waterfarm
Um 15 Uhr gebe ich dir mal ein richtigen Anblick was ich mache und vor habe 15 Uhr Licht an
Dann habe ich’s wohl verwechselt. 😅
Dli 25
Ppfd 300
DLI 10-15( maximal in der Phase) 😉
DLI 10-15( maximal in der Phase) 😉
Upssss ja schaue dann mal hoffe das wie Wurzel endlich mal greifen in waterfarm ja schaue das ich das Licht dann so hin bekomme ..
Upssss ja schaue dann mal hoffe das wie Wurzel endlich mal greifen in waterfarm ja schaue das ich das Licht dann so hin bekomme ..
Weniger Licht =mehr Wurzelbildung ( zumindest gültig für Start 😉👍)
Hoffe endlich das die steckis in der warterfarm endlich mal das greifen anfangen !
therealpatrick ec 1.0 in der waterfarm passt oder bei den steckis ?
ec 1.0 in der waterfarm passt oder bei den steckis ?
👍 sollte passen.
Ich fange mit Stecklingen ( 0,7-0,9) "eigentlich " immer etwas weniger an als mit Sämlingen (0,9-1,1) .
Aber jetzt unter 1.0 zu gehen würde ich nicht mehr empfehlen, sitzen ja schon 😜🙋♂️
Warte mal ab, in 3 Tagen (Wurzeln müssen sich erst mal ans neue Habitat gewöhnen 😉) geht die Luzie ab 🤪😂👍🥳
20 bis 21 bekomme ich hin dli
20 bis 21 bekomme ich hin dli
👍
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».