back to the roots
-
-
Das nächste Mal achte ich aber darauf, Far Red je nach Wuchs anzuschalten. Vielleicht bekomm ich damit den unterschiedlichen Stretch in den Griff? Soll ja irgendwie als Schatten wahrgenommen zu werden?
-
-
Tag 90 seit Licht
58
ganz schön dünner Wolkenkratzer geworden Hier sind die Seitentriebe genauso hoch wie die 4 übrig gelassenen Haupttriebe? 50
Eine Spur zu buschig aber gefällt mir noch besser als die anderen beiden. Leider hat mich die Sucht überkommen und ich hab schon seit fast 2 Wochen alle 2 Tage Blüten von den untersten Seitentrieben gekappt und sie in der Heißluftfritteuse konsumfähig gemacht
Somit hängt an den beiden Northern Light kaum noch was dran und ich glaub da kommt auch nich mehr viel neues, weil kaum helle Blütenfäden zu sehen sind. Trichome etwa 60% klar, 30% trüb, 10% braun.
Die Afghan Skunk ist noch jungfräulich und riecht super zitrisch, da freu ich mich schon drauf.
Ich überlege gerade, schon die nächsten Samen vorzubereiten und die erste NL zu köpfen. Irgendwie muss ich ja noch auf den Monat Abstand zwischen den Zelten kommen
-
Tag 90 seit Licht
58
ganz schön dünner Wolkenkratzer geworden Hier sind die Seitentriebe genauso hoch wie die 4 übrig gelassenen Haupttriebe? 50
Eine Spur zu buschig aber gefällt mir noch besser als die anderen beiden. Leider hat mich die Sucht überkommen und ich hab schon seit fast 2 Wochen alle 2 Tage Blüten von den untersten Seitentrieben gekappt und sie in der Heißluftfritteuse konsumfähig gemacht
Somit hängt an den beiden Northern Light kaum noch was dran und ich glaub da kommt auch nich mehr viel neues, weil kaum helle Blütenfäden zu sehen sind. Trichome etwa 60% klar, 30% trüb, 10% braun.
Die Afghan Skunk ist noch jungfräulich und riecht super zitrisch, da freu ich mich schon drauf.
Ich überlege gerade, schon die nächsten Samen vorzubereiten und die erste NL zu köpfen. Irgendwie muss ich ja noch auf den Monat Abstand zwischen den Zelten kommen
Wow, ist bei dir schon Ernte? Das fühlt sich an, als ob du erst letzte Woche mit deinem Setup gestartet bist. 😅 werde wohl alt.
-
-
Merk dir genau dieses Bild! Wenn du den nächsten run durch hast, dann vergleiche mal die Bilder… der geilste Effekt, wenn man merkt wie die Infos der Genies greifen. 😊 bei mir sind die buds schon doppelt so groß.
-
Dieser Pot ist deine Ausbeute aus 3 Pflanzen?
Wirkt etwas wenig. Auch wenn du schon fleißig vorher geraucht hast. -
Wirkt etwas wenig. Auch wenn du schon fleißig vorher geraucht hast.Nee… so wie das aussieht hat er die Northern lights geköppt.
-
Puh habe eigentlich noch keine Erfahrungen mit Teilernten gemacht, aber denkt ihr nicht, dass das konstante Rumgefummel an den Blüten (Teilernten) die Entwicklung der gesamten Pflanze hemmt?
Gerade wenn man regelmäßig Blüten snackt und raucht. -
Wirkt etwas wenig. Auch wenn du schon fleißig vorher geraucht hast.Nein!
Das ist nur die aus dem linken Zelt.
Nee… so wie das aussieht hat er die Northern lights geköppt.
Ja, die eine von beiden
Puh habe eigentlich noch keine Erfahrungen mit Teilernten gemacht, aber denkt ihr nicht, dass das konstante Rumgefummel an den Blüten (Teilernten) die Entwicklung der gesamten Pflanze hemmt?
Gerade wenn man regelmäßig Blüten snackt und raucht.Ich glaube schon, dass das die Pflanze so richtig hart nervt
Ich muss mir erstmal wieder einen Vorrat aufbauen und dann klappt das wieder wie früher.
Die letzten Jahre ohne Anbau habe ich halt nicht konsumiert und bin zu früh schwach geworden
-
Nein!
Das ist nur die aus dem linken Zelt.
Ja, die eine von beiden
Ich glaube schon, dass das die Pflanze so richtig hart nervt
Ich muss mir erstmal wieder einen Vorrat aufbauen und dann klappt das wieder wie früher.
Die letzten Jahre ohne Anbau habe ich halt nicht konsumiert und bin zu früh schwach geworden
Das kenne ich auch nur zu gut. Wird sich aber spätestens in zwei drei Wochen ändern…
-
Versuch mal Dochtsystem…
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Einfach von unten durchziehen bis Topfoberkante. Unten lang genug lassen um ins Wasserreservoir zu reichen. Mit Erde auffüllen. Fertig ist das günstigste System zum bewässern. Dünger ist diskussionswürdig, den am besten von oben geben.
Deine Antwort ist schon etwas her aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen
Ich werde dich mal in meinen neuen Fred einladen
-
Deine Antwort ist schon etwas her aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen
Bin tierisch gespannt. 👍
-
will auchn Platz auf der Couch
-
65
57
Die Northern Light ist auch durch, Trichome sind Pi mal Daumen 10% klar, 80 milchig, 10 braun.
Weil ich bei beiden NL ja fleißig genascht habe (immer zu gleichen Teilen von beiden) blieb da nur 1 Liter Blüten aus der ersten übrig. Da ich Quasi die halbe Blütedauer jeden Tag geklaut habe, hatte die Pflanze wohl auch keinen Bock mehr die Buds zu vergrößern.
Während dem Trocknen braucht ich natürlich auch Stoff, kann also gar nicht sagen, was noch dran hing. Noch übrig und langsam als fertig zu bezeichnen sind gerade so noch 10g
Ich nasche etwa einen Gramm pro Tag. Wenn ich da seit einem Monat am schnippeln bin, sind das 30g von 2 Pflanzen. Somit also etwa 15g pro Lady + das verschenkte Mehr, weil die noch gewachsen wären.
Daher schätze ich den erzielten Ertrag der ersten Northern Light auf niedliche 25-30g. Die zweite hat vielleicht 5 mehr dran und die Afghan Skunk schätze ich auf 40-45g.
Die Afghan Skunk bekommt noch Ripen/FinalPart und die zweite NL seit 2 Tagen nix mehr.
Als Nachschub sind 3 Sämlinge Critical + 2.0 von Linda im Alex
Davon such ich mir die beste aus und ins mittlere Zelt kommt dann eine Purple Punch von Barneys.
Ob und wann ich mit der Docht-Geschichte anfange, steht noch in den Sternen aber bock hab ich
Nur das Cash sitzt nicht so locker
-
-
85 / 4 = 20
Stimmt aber nicht 😜,
#fünfundachtzigdurchfünfistgleicheinundzwnzigkommafünfundzwanzig🙋♂️😎😁👍
-
-
Ich mach immer pie mal Daumen. Kann man ja auch noch nach geben.
-