Das Wasser in den untertöpfen ist nicht das was durchgelaufen ist sondern hab ich extra reingegossen das es mit verdampft
Hast du nicht noch einen Untersetzer oder eine Schüssel übrig zum daneben stellen
Das Wasser in den untertöpfen ist nicht das was durchgelaufen ist sondern hab ich extra reingegossen das es mit verdampft
Hast du nicht noch einen Untersetzer oder eine Schüssel übrig zum daneben stellen
Doch haste vollkommen recht 😂 manchmal sind die Lösungen so nah
Helikoptern wird überbewertet.
Sicher? 😂😂😂
Doch haste vollkommen recht 😂 manchmal sind die Lösungen so nah
Schneide ne Einwegflasche auf, das taugt super als Deckel für die Luftfeuchtigkeit drin zu halten. Zumindest für die Sämlinge… wenn die da drunter rausgewachsen sind und keinen Platz haben brauchst du auch keinen Deckel mehr.
Ich würde noch etwas Erde auffüllen, so bis zu den Keimblättern eingraben…
Flieger, grüß mir die Sonne.
😉 schönen Urlaub.
Deine sind meinen 2 Wochen voraus, interessant
Hübsch deine Damen! Das Besprühen könnt ihr aber seinlassen
Um zu geringe RLF würde ich mich nur bei Stecklingen kümmern, da die keine Wurzeln haben.
Ich hatte auch mal einen Kumpel, der seine Pflanzen weggeschmissen hat, weil die Kalkränder auf den Blättern für ihn wie Schimmel aussahen
Nu komme ich aus dem Urlaub und sehe schon wieder das die Blätter gelb werden und bei der einen sind deutlich Flecken zu sehen … voll wieder Mangelerscheinungen 😒
Nu hab ich sie in den endtöpfen umgetopft unten mit blähton und allmix von biobizz vermischt mit nen Esslöffel Kalk
Könnte zwar wieder etwas kotzen aber naja das beste draus machen … demnächst wird auf Blüte umgestellt (wegen dem 2.mal toppen muss ich etwas warten)
Und nein sie wurden bis zum umtopfen noch nicht gedüngt … ja ich weiß selber schuld 🤨
sagt man nicht, lieber etwas zu wenig, als zu viel
Was weniger meinst du denn? Gedüngt wurde ja noch nicht
Was weniger meinst du denn? Gedüngt wurde ja noch nicht
Genau, also besser als überdüngt. Wächst besser raus und ist weniger Stress.
das bissl mangel geht doch
Und wenn du umtopfst musst du eh noch nicht düngen.
Hättest halt nur vor dem Urlaub umtopfen müssen
Die beiden vorderen Damen lassen sich etwas Zeit und bei der rechten hat die Heizung es sehr gut gemeint (ja ok die heiße luft ging in die Richtung) …
Die hinteren fangen an zu blühen 🤓 und sind noch fleißig am strecken
An manchen Blättern sieht man weiße Flecken aber kam ja schon der tip das ich das besprühen lassen sollte (Kalk) 😏
Heut ist Sonntag also wieder nen kleinen Update … ich starte heut in die vierte Woche unterdessen habe ich sie auch etwas entlaubt … bei den vorderen haben sich jetzt auch gut Blüten gebildet
Die hinten fangen jetzt langsam an zu frösteln 😉
Nach 3 Litern biobizz düngemischung von oben gegossen kam auch etwas unten raus
Lieben Gruß und schönen Sonntag allen 🥸
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».