Wenn das eine PURPLE Punch ist sollte eine rötliche Verfärbung doch nicht bedenklich sein?
Frage für einen Freund.
Wenn das eine PURPLE Punch ist sollte eine rötliche Verfärbung doch nicht bedenklich sein?
Frage für einen Freund.
Frage für einen Freund.
😂👍genau, wer Wert auf grüne Stiele legt sollte mal Green Poison anbauen 😜😂.
Poppy Adams sag das mal deinem Freund 👬😂🙋♂️
Rote Stiele sind an sich ja nicht das Problem, kann ja viele Gründe haben (Temperatur, Licht, Nährstoffe). Ich schrieb ja nichts von Ertragseinbußen. Lediglich davon, das es für mich wie eine entstehende Chlorose aussieht.
Pinapples Aussage zufolge, so deute ich es, sind wohl leichte Anzeigen dieser auch vorhanden. Auch wenn es wohl durch das Licht schlimmer aussieht, wie es ist.
Auch wenn es wohl durch das Licht schlimmer aussieht, wie es ist.
👍da hättest du mal die alten Grows von Herrn Pinsen 😜😂🙋♂️ sehen sollen ,man dachte immer pineapple baut im Hochofen an 😂
Von dem her ist das hier schon in Ordnung, hoffe ich.
das wird schon auch wenn die zur zeit echt bescheiden aussieht.die fängt tatsächlich noch das zicken an.aber hatte die letzen tage auch kack temperaturen die mags nicht so kalt.werd demnächst mal ne heizmatte kaufen dann läuft das auch wieder vernünftig
therealpatrick ... wir dürfen uns ja schon glücklich schätzen das der Herr Pinsen uns an seinem grow teilhaben lässt 🤣🤣🤣
zugucken darf jeder. .
Übrigens, hi Evil
Heute wurde noch nen letztes Mal entlaubt.die sieht leider nicht so pralle aus hab der vor nen paar Tagen Bittersalz gegeben und hoffe das die sich wieder fängt.wenn nicht ist auch egal da es noch 2 andere Damen gibt.wird schon iwas bei rumkommen
Hier auch Mal nen kleines update.könnte bischen besser laufen aber immerhin ist das Problem mit den roten stengeln weg.die gute könnte ein bisschen mehr Farbe vertragen denke aber das wird bald mit den wärmeren Wetter kommen
die gute könnte ein bisschen mehr Farbe vertragen
Ach was, um so weniger Chlorophyll muss am Ende wieder raus 😁🙋♂️
Sieht für mich Top aus 😎, bissel blass, aber die Fruchtstände passen doch 👍
wird glaub ich auch schon besser mit der farbe.is nur kacke das die box im schlafzimmer steht und ich keinen bock habe mit heizung zu pennen aber ansonsten was die grösse usw angeht bin ich schon ganz gut zufrieden
Des wird ein Monster Pine 💚
Das wird ne Fette Beute 🐐💯
Mal nen kleines Update.die dame ist leider immer noch ziemlich hell.hab jetzt nochmal nen bisschen nachgedüngt vielleicht wirds dann ja in den nächsten Tagen nen bisschen grüner.
Sehr schön
Ey die soll sich Mal dran gewöhnen das des leben kein Ponyhof ist 🤣🤣🤣🤣
Geiles Monster haste da 🤤
Mal nen kleines Update.die dame ist leider immer noch ziemlich hell.hab jetzt nochmal nen bisschen nachgedüngt vielleicht wirds dann ja in den nächsten Tagen nen bisschen grüner.
hy, na wie schaut dein Monster aus?
die sieht iwie beschissen aus glaub das hab ich verkackt.lade später mal nen bild hoch
Hier mal nen kleines Update.läuft eher iwie bescheiden die wird's schon iwie bis zum Ende schaffen hätte aber echt besser laufen können
Langsam geht's Richtung ende denke in ca 2wochen dürfte die Dame durch sein.die gute hat in den letzten Tagen noch ordentlich zugelegt
Respeckt Alter
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».