PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verdampftes material

  • Ja hast schon recht! Aber der Teufel is n Eichhörnchen. Nachbargarten Laube abgebrannt vom besoffski. Bullen kommen renn da rum zufallsfund. Da machst nix. Verdonnert vegen 84g Laub und Stängel. Keine Blüten. Trotzdem verdonnert. Pech gehabt.

    Hoffnung auf Neubewertung nach jetzt gültigem Recht. Was meinst kriegr er seine Kohle wieder?

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Hasch ist erlaubt. Auch 50g davon.

    Es gab ne Diskussion im Vorfeld und das Extrakte nicht erlaubt sind, hat technische Gründe. Grob gesagt ließ sich ein gezieltes Verbot von BHO und Co nicht in ein Gesetz gießen und weil die Lösemittelgeschichte halt so problematisch ist, kamen Butter und Rosin in Sippenhaft. Sicherheit ging da vor.


    Live Resin ist verboten, da wie du anmerkst Lösemittel benutzt wird womit es dann als Extraktion gilt.


    ABER


    Live Rosin sollte erlaubt sein

    Die Herstellung geschieht ohne Lösemittel lediglich mit einer Presse

    Das ist dann wie Hasch anzusehen


    Das war mein Plan meinen Überschuss zu Hasch und Rosin zu verarbeiten, sodass ich immer innerhalb der erlaubten Mengen bleibe

  • Jemandem ist aber aufgefallen, dass Stecklinge und Sämlinge explizit nicht als Pflanzen zählen😎

    Ja, und clevere Bürger haben ihm schon mal einen Spielplatz vor das Haus gebaut, natürlich eine Gemeinde der Freie Wähler 👎


    Aber auch das lässt sich nun nicht mehr aufhalten, der Stein rollt 🥳😎

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Der Spielplatz zählt nix für den heimischen Garten oder Balkon. Nur für das was auch der Straße passiert.

    er meinte du sprichst einen bestimmten Laden damit an wo es einen Bericht gab auch der Steckis verkauft.

    Da hat die Gemeinde nen Spielplatz gemacht, damit er seinen CSC nicht eröffnen kann.

  • Ich? Hab den kryptischen Post vom iPät frei interpretiert🤣


    Also ja, den Fall gibt es wohl. Kam in der letzten LageDerNation Folge zur Sprache und das ändert wohl nicht mal was, weil sich das Abstandsgebot nur aufs Kiffen bezieht und selbiges in Sichtweite eines CSCs genauso nicht gestattet ist.


    Aber gut zu wissen, das man die Nazis so an der Nase herum führen kann. Redet alle euren Schwarzen und Blauen Gemeindevertretern ein, das es mehr Spielplätze und Kitas und Schulen geben muss, weil nur das die Kiffer aufhalten kann😏

    Ente gut. Alles gut.

  • Das Pressen ist aber ein Extraktionsverfahren. Selbst wen. du dich nicht beim Besitz strafbar machst, was final zu klären wäre, haste einen wegen des pressens am Hals.


    Ich würd den Kopf unten halten, wenn ich nicht gerade das Geld hab, das bis ganz zum Schluss durchzufechten. Damit wird sich demnächst im einzelnen noch mal befasst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das Pressen ist aber ein Extraktionsverfahren. Selbst wen. du dich nicht beim Besitz strafbar machst, was final zu klären wäre, haste einen wegen des pressens am Hals.


    Ich würd den Kopf unten halten, wenn ich nicht gerade das Geld hab, das bis ganz zum Schluss durchzufechten. Damit wird sich demnächst im einzelnen noch mal befasst.

    Nach Definition des Europäischen Arzneibuches sind Extrakte „flüssige, halbfeste oder feste Zubereitungen, die aus Pflanzlichen Drogen unter Verwendung geeigneter Lösungsmittel gewonnen werden“


    Persönlich gebe ich dir natürlich Recht, aber per Definition ist Rosin tatsächlich kein Extrakt

    Aber dann werde ich vermutlich doch lieber Sieben und Hasch machen, das ist ja wortwörtlich im Gesetz erwähnt und erlaubt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du wirst Rosin im DAB überhaupt nicht finden. Was die beiden Kannadier damals mit ihren T-Shirt Pressen gestartet haben, ist nicht weniger als eine Revolution😉


    Das Gleiche gilt aber auch für QWIso. Da sind die Altvorderen einfach nicht drauf gekommen, das man die Substanzen in den Drüsen einfach runterspülen kann, statt das alles bis zu Vergasung einzusumpfen. Wenn du das nem Apotheker erklärst, der nichts mit uns zu tun hat, der guckt dich an wie Auto. Probiers aus. Ist echt zum Schießen😏

    Ente gut. Alles gut.

  • er meinte du sprichst einen bestimmten Laden damit an wo es einen Bericht gab auch der Steckis verkauft.

    Da hat die Gemeinde nen Spielplatz gemacht, damit er seinen CSC nicht eröffnen kann.

    👍genau den mein ich. Auch die Gegenseite nutzt die neuen Gesetze für sich 🙄😂😜


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Die Streifenhörnchen haben aus ihren Schulungen eine relativ klare Vorstellung was Haschisch und was Extrakte sind und wenn es halt aussieht wie Plaste und nicht wie Faserverbundstoff, isses für die ein Extrakt.

    Wenn das dann auch noch ein Richter so sieht, der vielleicht nur die selbe Schulung besucht hat, solltest du das Geld haben, das bis zum BGH durchzufechten. Ich hab es nicht und werd mich auf Gumby beschränken.


    Wenn du da jetzt ein Fass draus machen willst, steh ich hinter dir und auch hinter jedem anderen, der das so sieht👍

    Ich find das auch dumm, nur müssen wir dann den Streifenhörnchen irgendwie helfen, weil ich will auch nicht das mein Haus von irgendeiner geistigen Pflanze gesprengt wird, die in der Küche 50g BHO ansetzt.

    Eventuell muss dann einfach mal ne Broschüre her, die den 8. Klässlern erklärt, das man den Scheiß auf nem zugigen Feldweg veranstaltet und nicht in bebautem Gebiet.

    #OffenerUmgang

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG