Kleine Zwischenstands-Meldung, die Damen hängen nach 10 Tagen noch immer etwas feucht kopfüber im "Darkroom" .
Da ich nicht alle Blätter entfernt habe, ziehen sie noch ganz schön was raus. Aber soweit alles im Rahmen (Kein Muff oder Schimmel).

1st Grow nach 10 Jahren Pause - 2x Critical Fast Bud Auto + 1x Critical Extrem Auto [Seeds66]
-
-
ok.. das ganze zieht sich mittlerweile doch ein wenig
Nennen wir es mal sehr behutsame schonende Trocknung nähert sich langsam der Finalen Phase.
Zelt im Keller ist halt nicht 100% optimal zum trocknen, aber Wohnung ist definitiv viel zu warm. So kam es das die Knospen mit noch leichtem Blattkleid in ihrem Netz lagen und entspannt bei dezenter Umluft und einem Elektronischen Luftentfeuchter die letzten Wochen zwischen 17-20 grad ganz langsam ausreifen durften.
Die erste Pflanzen Ernte ist nun die ersten Stunden Luftdicht in ihrem Behälter, während Blüten von Pflänzchen 2 in geöffnetem Behälter im Warmen Arbeitszimmer schlafen darf, Früchte der Kandidatin Nummer 3 hängen noch im Zelt ab 1-2 Tage. -
-
Soo..endlich habe ich es mal geschaft die Blüten etwas herzurichten.
Hier wäre die Ausbeute von einer der beiden "Critical Fast Bud Auto":
Die beiden Pflanzen waren sehr identisch, daher habe ich mir die zweite Ausbeute erspart fotografisch festzuhalten. Die Buds sind im ganzen etwas luftig, Geschmack und Wirkung würde ich als Durschnitt einordnen. Soweit ganz unspektakuläres solides Gras, aber nochmals würde ich es nicht anbauen.
Hier wäre Kandidat Nr. 2 "Critical Extrem Auto":
Die Pflanze ist etwas höher und weniger buschig als die Fast Bud´s gewachsen.
Hat mir in allen belangen besser gefallen. Die Buds sind fester, Ausbeute dementsprechend etwas höher. Geschmack und Wirkung ist ebenfalls etwas umfangreicher und intensiver.
Wirkung ist sehr kopflastig ohne all zu intensiv zu drücken.
Für einen schnell blühenden AutoFlower Seed kann ich Critical Extrem Auto auf jedenfall empfehlenGramm zahlen habe ich keine, ich besitze keine Waage und mach mir nichts aus Gewichtsangaben
Ich habe reichlich Restmaterial an kleinen Blüten und Blättern entfernt, womit ich zusätzlich ein bisschen Hasch produzieren werde.Für meinen ersten Durchgang mit Auto-Flower und LED bin ich sehr zufrieden.
Ich werde erst wieder im Frühjahr loslegen, dann sind voraussichtlich am Start:2x Auto Seemango > Victory Seeds
1x Auto Grapefruit > Linda Seeds
1x Auto Bubble Gum > 00 Seeds Bank -
Wenn du nochmal eine richtig geile Critical anbauen möchtest:
Critical Plus feminisierte samen - PevgrowWenn Sie eine perfekte Cannabis-Sorte wollen, wählen Sie critical Plus ➕ Schnell, produktiv, lecker, stark und einfach anzubauen ✅ Sie hat einfach alles.pevgrow.comkann ich da wirklich empfehlen. Riesige blütenstände mit steinharten buds. Ein richtiger Goldesel!
-