Wenn die Sonne lacht auf jeden Fall.

1. Grow 3Sticky orange xxl 3 hindu kush automatic
-
-
Heute pralle Sonne gehabt.
Mal schauen wie dir sich entwickeln. Abends geht's dann ins gewächshaus.
-
Guten Morgen.
Was meint ihr zu den Blüten? Ich hab ein kleines Problem. Ich bin ab dem 17.bis zum 28.5. Im Urlaub, ich könnte am 29.5 ernten.
Meint ihr die sind bis dahin schon überreif?
-
Für mich sehen die so aus. Als würden die mindestens noch 1 Monat brauchen.
-
Jupp sehe ich genauso „die magischen 2 Wochen“ sind sind noch soooo lange hin
Ab wann zählst du den blütebeginn?
Sie sehen aus wie meine und die haben noch 4-5 Wochen vor sich
-
Jupp sehe ich genauso „die magischen 2 Wochen“ sind sind noch soooo lange hin
Ab wann zählst du den blütebeginn?
Sie sehen aus wie meine und die haben noch 4-5 Wochen vor sich
Wie schon oben erwähnt, ist mein erster grow von daher weiß ich noch garnicht ab wann ich die Blüte dann rechnen soll.
Ich würde mal sagen ab dem Tag wo definitiv die blüte anfängt also sobald die haare zu sehen sind.
Von dem Tag sind es jetzt 32 Tage.
-
Ja siehste dann haste ja noch nen Monat vor dir … so pi mal Daumen 😉 lasse wachsen gieße sie schön aber nicht so viel und genieße das Ergebnis und den Duft
-
-
strech is vorbei , ich würd da nix machen. Dann hängt die Lampe halt etwas näher am headbud.
Aber so geht auch
-
servus Leute. Was meint ihr ist das ein Mangel oder nimmt die Pflanze sich ihre letzten Stoffe. Gedüngt hab ich mit dem biobizz schema. Soll ich noch etwas tun ? Oder einfach lassen?
-
Jetzt jangsam aushungern lassen, es ist Herbst. 👍
-
ok das heißt langsam weniger nährstoffe und dann die letzte Woche noch mit Wasser spülen? 2 Tage vorher licht aus und dann abschneiden
. Natürlich nur wenn die trichome dementsprechend sind.
-
Welches Ritual du anwenden willst bleibt dir überlassen, ich würde nur normal mit Wasser gießen.
-
-