PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zuluft Öffnungen GrowPro

  • Hallöchen in die Runde,

    bin im Zuge der Legalisierung auch mal auf den Homegrow Zug aufgesprungen und sammel meine erste Grow Erfahrung mit einem 40x40x120 GrowPro.


    Ich hätte eine Frage zu den Zuluft Öffnungen. Woher wisst Ihr, wie weit man diese öffnen muss? Habt Ihr da so eine Pi x Daumen Regel oder einfach komplett auflassen? Oder richtet sich das nach der Temperatur im Growraum?


    Danke

    Matt

  • Alles klar, dann schau ich einfach mal und taste mich mal ran. :thumbup:


    Wäre eine Temperatur im Growraum von 27° - 30° wirklich so tragisch? Hatte hier im Forum mal was von 22° - 27° als Optimal Temparatur gelesen.

    Aber Outdoor im Hochsommer bekommen die Pflanzen doch weit höhere Temperaturen ab...? :/

  • Tragisch sicher nicht. Terpene verdampfen bereits bei 25°C. Persönlich mach ich indoor Sommerpause. Weil Dachwohnung und >30° ist da Standard.

    Für Keimung und Vegi kein Problem. Ab Blüte möchte ich nicht mehr über 26°C.

  • Ja die Erkenntnis mit der Sommerpause bekomme ich langsam auch :) 
    Aber hey mich hat es irgendwie gepackt und ich wollte einfach starten, naja schaun wir mal was draus wird. Die Erfahrung macht mich jedenfalls nicht dümmer und fließt in den 2. Grow mit ein.


    Danke dir

PREMIUM WERBUNG