Wenn Blätter weg müssen da einfach abschneiden.
woher weist du denn wie viel lf die mädels grade benötigen, ich lass bis 3. BW viele Generatorblätter dran
Wenn Blätter weg müssen da einfach abschneiden.
woher weist du denn wie viel lf die mädels grade benötigen, ich lass bis 3. BW viele Generatorblätter dran
Generatorblätter
... sind Bestandteil von Windkraftanlagen 😁😁😁
Ich mache das nach Gefühl. Sorry kann da nichts genaues zu sagen außer je näher die Ernte desto mehr große Blätter schneid ich weg. Und anfangs so dass bisschen Licht bis auf den Topf durchkommt. Bisschen ganz bisschen
Ich mache das nach Gefühl. Sorry kann da nichts genaues zu sagen außer je näher die Ernte desto mehr große Blätter schneid ich weg. Und anfangs so dass bisschen Licht bis auf den Topf durchkommt. Bisschen ganz bisschen
hab jetzt bisl aufgeräumt, noch ein venti von unten dazu gestellt, sollte passen für die nächsten Tage.
Also die Lappen unten die eh kein Licht bekommen können weg 😉
Also die Lappen unten die eh kein Licht bekommen können weg 😉
nä, auf keinsten
sieht super aus so
Heute beginnt die 5. Blütewoche.
Die Blattspitzen deuten darauf hin, dass sie ganz gut im Futter steht, Mängel soweit nicht sichtbar, die buds wachsen, ich bin soweit zufrieden und kann es kaum abwarten 🤗
Gegossen wird nach gefühl und topfgewicht, kriegen bloom und grow Dünger sowie topmax
Für calmag sehe ich momentan keinen Bedarf.
Die fruitcup sieht echt geil aus, hatte ich so noch nicht im Zelt gehabt, deshalb bin ich besonders auf die gespannt
Grüßt euch, in dieser Woche hat sich einiges getan, gutes und schlechtes 😁
Die Ladys machen sich gut, trinken und futtern bestens und legen auch ordentlich zu.
Leider ist mir bei der Fruit Cup der Hauptstamm beim LST genau in der Mitte gespalten 😭 das war auch ein riss im Herz, ich habe die direkt mit kabelbindern wieder geflickt und sie wächst seit Tagen ganz normal weiter 🙏🏼
Bei den heißen Temperaturen wollte ich an dieser Stelle noch meine Abluft loben, die dank der Temperatsteuerung trotzdem ein optimales Klima im Zelt schafft
auch wenn ich meine, ich habe den damals günstiger bekommen, vor 2 Jahren
Naja hier die aktuellen Bilder der Ladys:
Erstes Mikroskop Bild der fruit Cup, da tut sich auch was
Ganz dumme Idee, das mit dem Kabelbinder. Du schnürst den Saftstrom ab und störst die Bastfasern.
Tu rechts und links ein Stäbchen hin, das der Kabelbinder nicht ringsrum am Stamm anliegt.
Ganz dumme Idee, das mit dem Kabelbinder. Du schnürst den Saftstrom ab und störst die Bastfasern.
Tu rechts und links ein Stäbchen hin, das der Kabelbinder nicht ringsrum am Stamm anliegt.
Werde ich so machen, danke dir!
BW 7
Habe mir noch einen Schwenkventi von spiderfarmer gegönnt, sehr leise im Betrieb und die rlf habe ich bestens im Griff.
Die SLH (rechts) ist richtig durstig und hungrig, die fruit cup kriegt etwas weniger Futter aber beide machen sich ganz gut, die fruit cup wird wohl noch bis Ende diesen Monats stehen, die slh definitiv länger.
Moin moin!
Die SLH rechts wächst und wächst, hab nix zu meckern, die fruitcup kriegt langsam hellere Blätter und Kleine Anzeichen von cal mag werden sichtbar, muss ich wohl nochmal online shoppen heute.
Bin aber sonst zufrieden mit dem run bis jetzt, lief ziemlich instinktiv ab, ist wie Fahrrad fahren 😁
Ca 1,5 Wochen noch, dann wird die linke fruit cup fallen, die slh hat noch ein bisschen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».