PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

OCB Rolls mit komischem Plastikblättchen

  • Hey Leute


    jemand ne Ahnung wozu das komsiche Plastik Blättchen in der ocb rolls packung gut ist? mir jetzt schon öfter aufgefallen das teil, is rund um die welt in dem Karton mit drin neben der Klorolle xD


    Dachte mal wär zum abtrennen oder so evtl aber macht kein Sinn lol...



    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/12.08.09/396lwumm2sg7.jpg]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • komisch ich hab die auch da, hab jetzt grad mal gschaut, bei mir is kein plastik drin, ist vielleicht dazu da dass sich des paper net mit dem karton verbindet

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • komisch ich hab die auch da, hab jetzt grad mal gschaut, bei mir is kein plastik drin, ist vielleicht dazu da dass sich
    des paper net mit dem karton verbindet


    Wie nich drin? bei mir war des noch in jeder rolls packug drin egal ob spanien oder venezuela loooooooool wie die euch deutsche abrippen xD xD xD ic hab inzwischen auch die funktion des Plastis glaub ich erkannt, nach jahrelangem nachdenken hast du mich grad auf ne ganz andere idee gebracht... des plastik is da drin in der mitte geknickt, und drückt somit gegen die Rolle :) ergebniss is dass die kacke nicht einfach zu leicht selber abrollt... mann bin ich doof, und versuchs ewig als abschneider zu benutzen die ersten male wo ich so rolls gekauft hatte in Venezuela looooool, und jedes mal hab ich ich wieder gewundert was des teil iszt, nein bin ich blöööööööd, das ne art Feder, loooool

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • kann ja sein das des Plastik mal bei mir drin war, habs wahrscheinlich zu nem Filter verbaut oder so :oops:



    Bäähhhh nen filter aus Plastik? Wenn mans Zerschnibbelt gibts gute Zahnstocher möglicherweise xD


    edit: mein tipp wär in DE is die Packung anders, hier in Spanien Kolumbie und Venezuela spricht man ne recht ähnliche Sprache xD die PAckung für Deutschland mag anders bedruckt sein und keine Plastiksspannfeder haben, hab in De noch nie OCB Rolls gekauft...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D das ding is dazu da das das paper sauber aus der packung läuft und sollte normal in jeder rolls packung vorhanden sein :roll:

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • :D das ding is dazu da das das paper sauber aus der packung läuft und sollte normal in jeder rolls packung vorhanden sein :roll:


    Jo nen tag nahdem ich den Post verfsst hab hab ich geschnallt dass des ne art spannfeder is die die rolle spannt dass ne einfach alles abrollt so leicht es is alles, geht ohne des Plastik 1A aber rollt hald immer zu viel ab und erschert gerades abreissen wenn mans plastik rausnimmt.... ROLLS GEIL HABEN WILL ICH PAPP HIER GRAD IMMER DREI SO NOTFALL OCB BLau zusammen Oo Rolle leer, Packun OCB udn Smokig leer :x

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG