PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Welche besonders farbenfrohe strains könnt ihr mir im Bereich automatics empfehlen?

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Dark Devil Auto®
    Autoflowering strain. This is the result of the hybridization between one of our most appreciated autoflowering genetics, the incredible Big Devil XL Auto®…
    sweetseeds.es


    den hatte ich auch schon im Auge für den Fall dass ich mal autos machen möchte, farblich ein Hingucker


    das Problem bei all den farbenfrohen Strains ist halt leider dass man immer auch den richtigen Phäno erwischen muss :D

  • Ich hatte Mal vor 16 Jahren blau lila northern Lights weil ich im Winter Kellerfenster vergessen habe zu schließen. Mit kalt bekommt man alles bunt. Ich suche was das von Haus aus knallige Farben hat 😁

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ja wegen dem Photoshop frag ich ja hier nach😁

    Schwarmwissen soll mich vor Reinfall schützen 🤣

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG