PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • so jungs und mädels hab eben in meiner grow ein artikle gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    welche ausgabe es ist hab ich grad kein plan


    Seite 1:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2ic4l02.jpg]
    Seite 2:
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/14kfha9.jpg]



    und hier nochmal die pics zum download:
    http://share-now.net/files/213342-phwert.rar.html



    peace


    ps: wenn das wirklich seine pflanzen sind ist das kein "eigenbedarf" mehr ;)

  • so ganz Seriös und Ernst kann ich den Text jetzt ned nehmen lol, entweder ich bin zu breit oder die Grow hat ihr nivel immernoch ned arg verbessert :)


    1. Warum soll hanf unbedingt iwo hinterm himalaya wachsen??? gibt verschiedenste Landrassen verschiedenster Herkunft lol
    2. Die methode wie der den PH von der ERDE misst klingt mir verdäachtig Ungenau dass des irgend nen sinn hätt..S
    3. Er kann kein der ohne PH Messgerät Growt ernstnehmen? Also ich auf Erde schon, im gegenteil ich nehm den Spacken der die Erde ohne Labor Testen will auf den ach so genauen Ph-Wert mit halb und drittel Verhältniss angaben xD
    4. Hanf wächst in jedem Dreck, Lehm in euren Growmix zu mischen in Pulverform macht aus dem Matsch ohne wirklich Drainage und ohne gespeicherten Sauerstoff/Luft nach wenigen malen Giessen, ICh SPRECH AUS ERFAHRUNG ERINNERT EUch aN MEIn LEHMIgEN GArtenBODEN IN VENZUELA, egal wo ich den Dreck drunter gemischt hab es gab MATSCH, Hanf wuchs natürlich Trotzdem, aber wesenlich besser wuchs er dann doch in reinem Mulch-Kompostmix aus der Gärtnerei!


    5.
    6.
    7.
    Bin breit und find die Grow is kein Cent wert und gehört zusammen mit der Hanfparade verboten...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wein ist so ziemlich die einzige Pflanze die auf Lehm wirklich gut wächst, alle anderen Plants mögen keinen Lehm weil er zu dicht ist, kaum Luft- und Wasserdurchlässig, komische Zeitung die Grow, da lob ich mir mein Hanfjournal

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"


  • jup sehe das auch so, völlig überzogen was spees da bringt ;)


    wenns die leute nicht sicher sind dan sollten sie wie jörg cervantes
    verhalten und einfach löschkalk der neuen erde mit geben, dieser setzt den ph der erde dauerhaft auf genau 7, daher bräuchste mann nur noch mit ph 6 giesen und erhält damit 6.5 in der erde^^


    ist aber alles quatsch , einfach ne gute erde
    die nicht zu billig geraten sollte und ferdisch ^^ ph einfach auf 6.0 und in der blüte auf 6.5 und es wird alles gut...
    haja lehm?? das kann gar nicht stimmen , evt ja wenn genügend perlite ect für die fluffigkeit des bodens vorhanden sind. ist aber meiner meinung unfug^^


    fg



  • Wow muss der Artikel schlecht sein wenn ich der Oberpfuscher mir mit Bloom dem perfektionsten komplett einig bin ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • meiner meinung nach ist da schon was wahres dran mit dem ph-wert.
    klar ist auch das man den nicht 100% einstellen muss um gute ergebnise zu erzielen aber es ist schon ein wichtiges kriterium das beachtet werden sollte.

  • meiner meinung nach ist da schon was wahres dran mit dem ph-wert.
    klar ist auch das man den nicht 100% einstellen muss um gute ergebnise zu erzielen aber es ist schon ein wichtiges kriterium das beachtet werden sollte.



    Weder Bloom noch ich haben was anderen Behauptet, wir finden nur de Artikel unsachlich und Übertrieben das is alles, da macht sich einer Wichtig, und geht ja bei dem Was Bloom und ich ankreiden ned nur um den PH-wert sondern den ganzen senf der da steht und wie der da steht vorallem lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na ja drauf rumhacken brauch man ja auch net weil hat ghallt jeder seine eigenen anbau methoden.einigermassen funktionieren tun sie alle. :)
    hat einer einen tip wo man günstig ein ausreichendes ph-messgerät ersteigern kann?
    will mal selber testen wie arg der unterschied ist wenn ich denn ganzen grow mit perfektem ph wert durch ziehe.

  • hat einer einen tip wo man günstig ein ausreichendes ph-messgerät ersteigern kann?
    will mal selber testen wie arg der unterschied ist wenn ich denn ganzen grow mit perfektem ph wert durch ziehe.


    Naja aber da überleg dir ne verlässlichere methode als 1/3 und 1/2 etc Bodenproben angehen, ich fürchte damit ist die messerei ziemlich für die Ḱatz, Boden PH Messen is was fürn Labor.
    Mach lieber nach Blooms angaben einen Bestimmten PH wert übern gewissen Zeitraum, oder schütt bisserl löschkalk mit an dein Mix, fertich, besser als falsche Bodenwerte messen glaub... meine meinung kann jeder gerne ne andere haben versteht sich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • scheiss aufs ph wert ihr werdet damit sowiso nicht zurecht kommen ( ich weiss es ) also einfach weiter growen und es zuende bringen boys.... :lol:


    Hast unss ja doch noch ned ganz vergessen wa^^
    wie sieht dein Garten denn dieses Jahr aus, hab noch kein einziges Bild gesehen x(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi altes haus hab diesses jahr nix angebaut ausser papaver somniferum ( opium )........


    hab noch von letzdem jahr noch über 250 gr hash und über 300-350 gr grass,rauche net offt nehn lezte zeit viel ritalin und andere benzos wegem mein schmerzen die ich im rücken dauernd habe !


    wie gehts bei dir so berichte bissel über dich ?


    und was macht der doofe bloom....... :P



  • hihi akommen und bloom anzicken hast dich ja null geändert lol
    ach ja bin hald auf ibiza und so aber ich glaub nächstes jahr zieh ich österrich lol, opium wächstbei mir batürlich ned ned nur hanf hihi


    Ritallin is der Hammer den gazen tag gedoped da kann ich nur hoffen dass mein rücken noch ne weile hällt Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG