Ich starte hier mal nen neuen Report .diesmal werde ich mein glück mal mit nen mineralischen dünger versuchen.am start sind nen bubba kush Steckling von Drgreen.macht sich bis jetzt auch Recht gut bis auf ne kleine überdüngung und paar thripsen und trauermücken nebenbei zieh ich noch 2 automatische die aber bald nach draussen wandern

Bubba kush hso
-
-
mineralischen dünger
Wie heißt das Zeug?
-
Greenhouse feeding
-
-
schicke zeltstangen alter!
gibt das wieder so ne netz geschichte? käme für mich eventuell auch in frage
weil die cuts nicht rechtzeitig fertig werden, geht morgen ne weddingcake x dosidos mum ins rennen
ich
natürlich auch zu wie die
-
Jo die werden die Tage ins netzt geflechtet.warte aber auch darauf das die blühbox endlich frei wird.denke nächste Woche zieht die dann auch um
-
-
Mal nen kleines update.die bubba kush wächst wie verrückt.hoffe die Tage wird endlich mal die blühbox frei.beibden automatischen läufts bis jetzt auch ganz gut
-
-
Die bubba steht jetzt auch endlich im grossen zelt.die bekommt jetzt noch so ein bis zwei Wochen vegi bis das Netz voll ist.die sieht in echt nicht so scheisse aus wie auf den bild
die hat nen sattes grün und bis auf nen paar verbrannte Blattspitzen steht die auch gut da.
die Handy camera ist nicht so der Burner oder ich bin zu blöd das Teil zu bedienen
-
Nochmal nen besseres Bild ohne licht
-
Ich könnte hier mal nen bisschen Hilfe gebrauchen iwie läuft das hier gerade garnicht weil ich mit der minerallplörre so garnicht klar komme
gegossen wird mit abgestanden Leitungswasser Ph 6-6,5.die hatte vor ca 2-3wochen ne leichte überdüngung seit dem hab ich immer mit drain gegossen.braucht die langsam wieder dünger oder ist die immer noch über?
-
sieht etwas nach schlechter Aufnahme aus, oder neudeutsch Lockout 😁
Hast du den PH 6,5 mit oder ohne Dünger?
PS: gebe auch bei mineralischen Dünger keinen Drain, zumindest nicht so richtig. Wenn paar Tropfen unten raus kommen höre ich auch auf mit Gießen, meistens schon eher.
-
Ph ist ohne dünger die haben bis jetzt nur einmal vor ca 3 Wochen dünger bekommen war direkt zuviel.sind jetzt die ganze Zeit auch gut gewachsen waren halt sehr dunkel und paar verbrannte Blattspitzen deshalb hab ich erstmal mit drain gegossen.ph vom drain ist bei 6,3 das sollte ja soweit in Ordnung sein?
-
Aber was mach ich denn jetzt erstmal einfach weiter Wasser geben ohne drain?dieser ganze Mangel Blockade und überdüngungs Rotz nervt schon hart .ich merke gerade wie wenig plan ich überhaupt hab
-
ich merke gerade wie wenig plan ich überhaupt hab
😁🙋♂️ Brüder im Geiste, wie gehabt.
Hatte damit auch noch nicht viel zu tun, aber kann schon sein das dir der Dünger den PH Wert gut runter bringt.
Wenn du dann wieder nur Wasser gibst könnte der Unterschied die Aufnahme mancher Nährstoffe blockieren.
Aber wie gesagt, was Mängel und so angeht bin ich eigentlich raus, aber ich würde zusehen zu wissen wie der PH Wert auch mit Dünger ist um vernünftige Schlüsse zu ziehen.
Seh jetzt aber auch kein großes Problem, die hat ja auch noch etwas Zeit. 😎🙋♂️
-
Aber Ph wird doch von mir nach der dünger Zugabe erst angeglichen da sollte der Ph doch eigentlich passen der ist ja immer gleich ob mit oder ohne dünger.oder zieht der den Ph erst runter wenns in der Erde ist?
-
Aber Ph wird doch von mir nach der dünger Zugabe erst angeglichen da sollte der Ph doch eigentlich passen der ist ja immer gleich ob mit oder ohne dünger.oder zieht der den Ph erst runter wenns in der Erde ist?
Mit was für nen ph & ec gießt du? Und ja das misst man alles nachdem Dünger drin ist, der übrigens in richtiger Reihenfolge aufgelöst werden muss.
Ja die sollen Nährstoffe bekommen, aber halt in richtiger Ratio und richtiger Menge (EC). Wie ist dein Leitungswasser und was für Produkte hast du denn da?
-
Den dünger geb ich schon in richtiger Reihenfolge.wie der EC ist kann ich dir nicht sagen da hab ich kein Messgerät für.wasser sollte passen
nutz das Zeug von Greenhouse bzw hab ich da nur einmal was von gegeben.ansonsten nur Ph reguliertes wasser
-
Den dünger geb ich schon in richtiger Reihenfolge.wie der EC ist kann ich dir nicht sagen da hab ich kein Messgerät für.wasser sollte passen
nutz das Zeug von Greenhouse bzw hab ich da nur einmal was von gegeben.ansonsten nur Ph reguliertes wasser
ds ist halt das problem an den ganzen dünger sorten, alle sind verschieden und können auch den Ph wert des gießwassers beeinträchtigen. wie z.b Hesi, nach der zugabe von dünger muss man oft nicht mehr den ph wert des gießwassers anpassen da des der dünger automatisch macht, bei anderen produckten passiert dies nicht !!!
man sollte z.b auch nicht Nählösung auf erde anrühren und 3 tage stehen lassen, da vershciebt sich auch der Ph wert des gießwassers, immer frisch anrühren und direkt gießen so hab ich des bei Biobizz immer gemacht und bin damit gut gefahren, doch bei meinem neuen grow der sogut wie in den keimlöchern steckt muss wieder ausprobiert und getestet werden da ich zusätzlich noch ein weiteres produkt benutze was ich vorher Nie hatte Biobizz Heaven jemand erfahrung damit ?? liest sich aufjedenfall ganz gut
-
-