Malzeit und Hallo
ein alter Hase meldet sich nach echt langen und harten jahren züruck.
manche die es noch nicht wissen,
Ich bin froh noch "hier" sein zu dürfen, denn der "gevatter tod" hatt vor 5 jahren sehr "eindringlich" an meine Tür geklopft, doch ich hab "quasi" einfach nicht aufgemacht
Nee mal spaß bei seite, ein mitbewohner dieser WG hatt "Paranoide Schizophrenie" und war der meinung er müsse "mich" morgens auf dem klo mit mehreren messerstichen, überraschen
so 7-10 stiche.
ich konnte ihn in die badewanne schubsen und das badezimmer verlassen, wo ich dann in meinem zimmer erst das ausmaß meiner verletzungen bemerkte.
Es war richtig übel = ich hab ca 4-5Lieter Blut verloren, meinte der Arzt vor gericht, hätte ich mir den Arm nicht selber mit einem gürtel abgebunden, wo die arterie durch war, und die Rettung selber mit zerschnittener unterlippe angerufen, könnte ich jetzt nicht diesen Growbericht verfassen
Ich finds nen bisschen schade das ich keinen meiner alten growberichte mehr finde die jetzt ja schon einige jahre her sind, ich mein ich verstehe das die berichte nicht ewig auf dem server gespeichert werden können da speicherplatz teuer ist.
was ist den z.b die maximale speicherdauer eines grow berichtes Goodpeace ??? weil man steckt ja auch in so einem grow bericht "Liebe" rein
zum EQ:
Growzelt 120x120x200 mit weißer innenbeschichtung, das war mir wichtig weil dieser silber krams mist ist !!!!!!
Licht - wird aber später durch diese ersetzt die LED wird am 1.7.24 gekauft empfohlen durch Wulfman77 = bester man in sachen LED
erde, dünger, töpfe es wird ausschließlich Organisch gedüngt Biobizz Ph down + Wurzelstimulator sind auch dabei - Bio Heaven muss ich noch dazubestellen
Zu - und Abluft müssen noch bestellt werden nach der "LED" in der vegi ist das ja noch nicht soooooo wichtig
wird auf jedenfall ein 125mm badventi über stufentrafo geregelt und ein Rohrventie weil ich direkt neben der Box schlafe und der hatt maximum 48 Db auf volllast
aber das allerwichtigste sind natürlich die auswahl der Ladys
darf ich vorstellen = alles "Fem" Seeds
1. "Chantalle" im Blauen mini Kleid" - # Blueberry
2. "Jenny" in straffen Leggins - # Gelato - Diese wird als "Auto" als referenzgrow auf dem balkon angebaut, wenn denn endlich "sommer" da is
3. "Anna Lena" in HotPants - # Grandaddy Purple
4. "Roxxy" in Lack und Leder - # Arjan´s Strawberry Haze = ( die geile Sau )
als gratiszugabe bei dieser bestellung gab es - sie soll nach Weinähnlichen aromen schmecken
was solln das sein ??
aufbauen muss ich noch alles, erst muss ich ein 500L Aquarium loswerden was mir den Platz für das zelt raubt
gegossen wird zum ersten mal mit Aquariumwasser "beste was es gibt" noch besser als regenwasser
da dieses wasser Lebt und viele nützliche backterien mit sich bringt und kein Chlor mehr enthält wie leitungswasser was dir jedesmal beim gießen die wurzeln fickt
Bilder werden selbstverständlich folgen, ich weis ja das die comunity hier sehr "Bildgeil" ist
bzw mit dem heutigen tage ist der "Start" etwas näher gerückt denn mittlerweile ist es ja ein glücksspiel geworden ob man jemals erde und dünger bekommt
aber erde & dünger kam heute an, musste den scheiß Postboten aber überreden des zuzustellen da es ja schwere packete waren 70L Erde
so ein Penner er wollte einfach nur abholschein einschmeißen und gut is, wenn ich so Arbeiten würde wie die DHL wäre ich arbeitslos