Alles anzeigenalter schwede, hier wirds einem ja schwindelig ....
ich hab ein beweisfoto von meinem blatt gemacht, sollte da nochwas weiss werden, kommt es samt topf in den müll.
wie lang hast du damit jetzt rumgeschissen ? wie viel zeit hast du "gespart" indem du nicht neu begonnen hast ?
und jetzt schaff alles pflanzliche aus mindestens einen raum raus, mach den sicher ungeziefer frei, dannn desinfiziere ein zelt samt AKF und lüfter und ventilatoren und töpfe und untertöpfe, und kauf neues zeug, wasch das und fang neu an, such dir ne schnelle automatik, setz 1 oder 2 kerne an und du hast in 10 wochen ernte, wenn sie langsamer wird, halt 12 wochen.
und zieh die schuh aus, die du im rest der wohnung trägst.
und dann bekomm den rest der wohnung oder des hauses clean. eventuell müssen auch wohnungsnachbarn desinfiziert werdengeht das auch mit kleinen 60x60cm zelten, einfach um alles zu töten was da drinnen kreucht oder fleucht ?
ich hab da ungeziefer vernebler gefunden .... und auch gebook markt, sollte ich jemals wieder motten in meiner wolle oder in meiner küche haben.
hab die 6 ins zelt gestellt und kontrollier jeden tag
bisher hab ich nichts gefunden (ich wolte vllt anfang nächster woche nochmal zur vorsicht mit dem blattlausfrei ran ,noch sind ja keine blüten dran)
allerdings trinkt eine seit n paar tagen schon nicht (um die 600ml in 4 tagen ,da trinken die anderen 5 fast 2L)
wann sollte ich mit dem düngen anfangen ? ganz normal oder muss ich vorsichtiger dosieren wegen dem einsprühen?
bin mir nicht sicher wie sich das auf den dünger auswirkt ,normal würde ich 50% und dann langsam steigern
warum wollen alle so grosse buds ?
wenn da schimmel drinnen ist, siehst das viel zu spät.
haben extrem viel platz for budrot bevor du das was checkst.
udn kleine buds trocknen fast schon in gläsergrösse viel weniger arbeit.
einfach weil die geil aussehen
ich weiss das ist scheisse ich musste gestern mein 2. headbud wegschneiden (ich krieg die scheiss lf nicht unter 65% wenn ich zelt auflasse ,über 70% wenns zu is )
aber trotzdem fang ich an zu sabbern wenn einer n monsterbud gezogen hat
Da geb ich Thondra recht. Mit zusätzlich Beleuchtung von der Seite werden auch die kleinen buds unten gleichzeitig reif. 😁 Deswegen wurde bei mir eine zweite, kleinere led statt einer großen gekauft. Werden winklig über den Pflanzen aufgehangen um leicht auf die Seiten zu leuchten…
is für die zukunft bestimmt ne geile idee
aber alles nach und nach
ich bräuchte vllt endlich mal wieder n akf ...die möhre läuft jetzt seit glaub 3-4 monaten ohne
Bei meinen ersten autoflower, ich glaube die gorilla glue war es, hatte ich durch lst auch einfach schwachsinnig fette buds gehabt. Der mainbud war auch fast nen ganzer unterarm. Bringen tut es nichts, außer das der grüne penis/daumen kurzfristig um paar cm gewachsen ist und sich an der schönheit und masse erfreut. Gott sei dank kein budeot gehabt
aber gefreut hast dich doch oder nicht ...das sieht halt nice aus
es tut mir ja leid das ich das schön finde