PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growschrank bauen

  • Hallo,
    Ich hoffe hier auf Kompetente Hilfe die brauche ich nämlich ;)
    ich wollte mir einen growschrank zusammen bauen,
    ich habe led-lampen die haben blau und rote led's auf einer Platine.
    Mit diesen Lapen soll das Optimal funktionieren oder ?
    nun was gibt es zu beachten als einsteiger gibt es gute anleitungen zum schrank bau oder zum growing.
    Möchte später auch anbauen lohnt sich das, oder ist es für einsteiger nichts ?

  • Also erster mal Allerherzlichst willkomen auf The-Greenleaf,
    freut uns dass du reinschaust!


    Ich schalte dich mal eben frei dann kannst du auf alle Fornbereiche zugreifen...


    edit: Bist Freigeschaltet, zu deinen Fragen kannst jetzt das ganze Forum ansehen und i die richtigen unterkategorieen Posten, dann wird dir heir schnell geholfen keine Sorge, am besten ist immer wenn du Bilder/Videos hochladen kannst, dann können wir uns genauer Vortsellen worums geht, aber natürlich reicht schreiben bei vielen Fragen auch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Dies ist zwar ein Vorstellungs-thread aber trotzdem :


    Hallo ,


    Willkommen auf the-greenleaf.de
    Du wurdest soeben Freigeschaltet und kannst nun auf alle Bereiche zugreifen


    Viel spass auf the-greenleaf.de wünscht dir das Team


    /bemerkung Du kannst ja ein Thread im entsprechendem Forum eröffnen mit deiner Frage so wird dir schnell geholfen werden . =) Danke

  • Muhahahaha, und ich wunder mich warum ich den 5 mal freischalt und immernoch nur 338 Freigeschaltete :)
    (insider)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wieso Leds benutzen wenn man auchn dicken ndl strahler nehmen kann?

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ein guter verkäufer hat keine led panels im shop :D


    nochnicht vllt werden die ja mal was irgendwann aber noch sind die nich zu brauchen... viel zu wenig power
    ok als substitut zu ner ndl dazuhängen geht

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • aber ein guter Verkäufer schafft es Leuten LED Lampen zu verkaufen,
    was eine kunst sein sollte,
    wenn sich die Leute voher mal schlau gemacht haben. 8)

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • ich sach euch ehrlch wenn die dinger ned teurer wären als ne 65W ESL oder 3x18W LSR die ich um 20€ iwo im baumarkt organisier und mir sicher bin dass damit steckies wurzeln, wär son kleineres Panel evtl für nen mini-gh ganz cool, nur warum das Teure ding kaufen wenns ned mehr bringt :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Denke hier ist es besser aufgehoben! :roll:
    Denke für Steckis sollten LED´s ausreichend sein bis sie gewurzelt haben,für den Rest sind sie nicht geeignet!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Also der Typ bei mir Im growshop, erzählte mir was von 200W 1x1m LED Panel... da kann ich mir fürn heftigen SOG mit 50 steckies in 2L töpfe drunter schon vorstellen dass das für den 1m2 grosse teil evtl ne option wär... ich fürchte jedoch bei allem was mehr als 15cm von de panel weg ist, kommt hald mal gar kein licht mehr an, zumindest keins mehr das viel bringt xD


    Und alles was bei ebas so verkaufft wird, muhahahaha 12W 18W 36W 68W loool ja letztere beiden für das was sativa meinte und erste beiden fürn sperrmüll lol :)


    Frage ist was fürn Panel habn wir denn hier?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG