Alles Klar, wird auch gut gehen, kannst ja mal bei gelegenheit dann ein paar Pics reinstellen, bin immer sehr Interessiert,bin wohl der einzige Growhändler der sich dafür Interessiert, die meisten wollen nur verdienen.
:lol:Aber cool machen wenige diesen Anbaustil, aber echt empfehlenswert!
hm fotos von ner schüssel feuchtem perlit im gewächshaus? looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Spass von Pflanzen die in Erde mit viel Perlit stehen gibts gerne mal paar Fotos, goodpeace macht das aber glaub schon lange so fast 50% perlit zu verwenden, ich hab jetzt grad mal die eersten frisch bewuzrelten Steckies in ne ca 35% Perlit 65% Softmixt Mischung gemacht, wenn ich paar Grössere Pflanze hab oder sonst was interressantes, poste ich gerne paar Bilder, und schreib was ich damit so für erfahrungen gemacht hab...
Sowas gibts bei mir hald eher im Growreport als extra irgendwo in einem Thrad, abder da ich inzwichen den Report eher selten mal Update und die überbegeisterung sich mal wieder gelegt hat, kann man auch den ganz chillig beobachten denk ich die ersten 39seiten davon sind hald schon heftig wieder wie meine alten Reporte oder zumindest fast so schlimm hehehe