2x Purple Chem von Calii Conection & 2x White Berry von Paradise Seeds
2. Vegiwoche
Equipment
Vegizelt Darkpropagator 90
Licht Lightwave T5
Abluft über Blütezelt
1x Clip Venti
Erde BioBizz Light
Dünger Nope
2x Purple Chem von Calii Conection & 2x White Berry von Paradise Seeds
2. Vegiwoche
Equipment
Vegizelt Darkpropagator 90
Licht Lightwave T5
Abluft über Blütezelt
1x Clip Venti
Erde BioBizz Light
Dünger Nope
Heute Morgen gab es die erste beschneidung für 3 von 4 da die eine ja meint sie kann sich mehr Zeit lassen als die anderen.
Stresst das die jungen Pflanzen nicht, wenn man so früh was wegmacht?
Nen bisschen. der Anfangswachstum ist jetzt erstmal was langsamer, aber nach 1-2 Wochen geht die wieder gut ab. Ich hab ja damals meine Muttis auch so hart zurück geschnitten damit ich die Stecki-Produktion zurückfahren konnte.
Ob das von Lighthouse so gewollt ist bezweifle ich, aber dat wird, denke ich, trotzdem ne schicke Pflanze.
Die zwei vorderen bekommen volles Brett das Mainlaining Programm da das BT Zelt eh gerade voll ist und ich Langeweile hab und die beiden hinteren sollen nur ein paar Heads mehr bekommen
dat wird keine Sorge
😅 da hab ich keine sorge. Ich will nur einfach mehr lernen… 😅 in diesem Sinne: Mainlining ist, wenn man auf beiden Seiten die Pflanze gleich behandelt? Also Blätter gleichzeitig ab, gleich trainieren und so?
The Master of Quälerrei Deluxe
Ok, das ist viel zu lesen, aber hochgradig interessant.
Wie lange bleibst du in der veggie und wie oft toppst du?
Edit sagt: 😃 das ist ein wirklich gelungenes How-to! Werde versuchen, das auszuprobieren. Tut allerdings noch etwas weh, die Pflanzen so kahl zu sehen und deswegen werde ich dir ganz genau auf die Finger gucken!
😅
Beef 😁🤘🙋♂️😎🍻
Hier mal ein kleines Update,
Wie zu erwarten hatte das Wachstum nach der krassen beschneidung stark abgenommen
Was jetzt aber wieder ordentlich Fahrt aufnimmt und deshalb gab es heute auch die ersten Strapse.
Der Nachzügler ist immer noch einer und das wird mit Sicherheit ein Oh Tannenbaum 🌲
Bei der Hydra läuft alles nach Plan eigentlich läuft alles nach meinem Plan der keiner ist
😁 ich bin so neugierig wie die jetzt abgehen. 😅 ich denke schon über einen „Zwischengrow“ nach, nur um das schneller ausprobieren zu können
So endlich wieder Zeit für die 2. schönste Sache der Welt……
Vegitag kurz vor Christus oder so, es läuft alles wie es soll sorry das ich nicht mehr zu berichten habe.
Sehr schöne Fotos… 😏 fast schon wie ne nachmachanleitung… 🙈 oweh, wenn ich das dann verkacke. Sind die schon „dumme Sachen“ beim mainlining passiert? 😅 mit welcher Ausfallquote muss ich rechnen?
Sehr schöne Fotos… 😏 fast schon wie ne nachmachanleitung… 🙈 oweh, wenn ich das dann verkacke. Sind die schon „dumme Sachen“ beim mainlining passiert? 😅 mit welcher Ausfallquote muss ich rechnen?
Solange Du nicht wieder so bretthart überdüngst, sollte es doch auch für Dich gutegehen😂
Einfach mal weils sooooo schäääää aussieht
Ahhhhhhh unsere Ladys sind schlimmer als Unkraut und verzeihen bis auf Chemie ziemlich viele Fehler.
Und jeder Versuch macht kluch
Da halte ich dagegen… 🤣 2x critical mit rinderdungpellets Richtung Jordan geschickt…
sehr schön weiter so
So jetzt gibt es ein bisschen unspannenden Kram, die beiden Sklavinnenenen…(Cali) haben neu Schuhe in einer Nummer größer bekommen da die alten Schuhe komplett durchwurzelt waren (sorry Bild vergessen) und wurden neu zurecht gebunden und fixiert.
So langsam bekomme ich alle Triebe auf eine Höhe, ich schätze noch 2-3 Wochen dann geht’s ab in die Endpötte und dann Feuer frei
Die beiden Berrys müssen sich noch gedulden, mir iss die Erde ausgegangen
Auf dem Gruppen Foto ist schon Next Report zu sehen…..so süß 🥰 die kleinen
Definitiv werde ich das in zwei/drei Wochen nach machen! 🤣 kann es kaum erwarten…
Definitiv werde ich das in zwei/drei Wochen nach machen! 🤣 kann es kaum erwarten…
Plan nur viel Zeit ein, also nicht als Hauptgrow machen, bin jetzt ca glaub ich in der 6 Woche
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».