Na das sind 6 Liter Air Pots 😅
Die waren nur n paar Tage in 0,5l Rundtöpfen 😉
Na das sind 6 Liter Air Pots 😅
Die waren nur n paar Tage in 0,5l Rundtöpfen 😉
Ich dachte es wäre Zoom
Update
Läuft, die Orange Bud hat ne komische Blattstellung, sieht aber sonst ganz zufrieden aus
HuHu, mal n Update von mir, soweit alles gut, die PSI hat n ph Problem oder cal/mag Ich hab jetzt erstmal die Lampe höher gehängt, sind dann immer noch 800ppfd, mal sehen was passiert.
Ansonsten gibt es Wasser aus der Leitung und ab und an mal cal/mag und Multi Total.
2-3 Wochen sollte die OB fertig sein, Rest im April.
Die Genetik von Sweet Seed sind schon sehr gut, da kann man mit ner anständigen Veggie und Nährsalzen gut was rausholen 👍🏻
OB
PSI
Jack47
SFLK
Alle
Minimalistik in Vollendung , und den hier
kriegste jetzt schon mal von mir 🙋♂️😎
👍
Hey Leute, war jetzt länger krank und so ganz fit bin ich immer noch nicht 🫣
Die OB wurde am Sonntag geerntet und wird morgen oder übermorgen eingeglast 😁
Die anderen 3 von Sweet Seeds geben gut Gas, also bis auf die Jack47 😂
Ausführliches Update folgt am Wochenende ✌🏻
Minimalistik in Vollendung
![]()
, und den hier
kriegste jetzt schon mal von mir 🙋♂️😎
😂…danke dir, es ist wirklich sehr minimalistisch bei mir geworden, naja, einfach aber gut, was will ich mehr 😁
also bis auf die
die Eine, die die immer zickt und dann doch mitspielen darf und anders interessant ist - der drücke ich besonders die Daumen. und ein breites Grinsen für die Assoziationen die der YT Link in mir auslöste -
um die Bilder zu erhalten
Es gibt nach wie vor Wasser, ab und an cal/mag und Multi total.
Der Oscorna macht einen super Job
Neue Seeds sind auf dem Weg, wer weiß was die neue Regierung vorhat 😅
C99 von Female, Panama von ACE und Chocolate Haze von rqs
Ich hab jetzt doch noch je eine Purple Maroc, Red Purps von Female und eine automatische von zamnesia-> Passion Fruitz unters Zewa gelegt
Purple Maroc und Passion Fruitz sind schon gekeimt 👍🏻…die red Purps bekommt noch 3 Tage Wartezeit 😁
Gekeimt sind bisher die Purple Maroc, Passion Fruitz, Blueberry und die red Purps habe ich heute so lange gequetscht bis die Hülle aufgebrochen ist und die Wurzel rauskam. Hab se mal in den Dreck geworfen, mal schauen ob das was wird 😅
und die Wurzel rauskam
Ich glaube mir vorstellen zu können was Du getan hast -
Wenn ich versuche Chilis von Samenhüllen am Austrieb zu befreien guillotiniere ich sie in der Hälfte der Fälle in bester Manier. Marie Antoinette lässt grüßen
Für den Rest der so durchgeplanten Woche wünsche ich alles Gute
Alles geerntet, schöne, harzige Buds, kein Schimmel, Bilder folgen die Tage.
Red purps ist kaputt und die Blueberry von zamnesia ist ein krüppel, somit gibt es noch die Purple Maroc und die Passion fruitz
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».