Lüften bringt echt nicht viel, geb ich Core T. Son recht. Besser in den umgebenden Raum 2 Luftentfeuchter (diese Aldi Dinger aus plastik) und dann wird direkt trockene Luft ins Zelt gesaugt
bmq34 Sehen sehr gut aus. Die Ablagerungen kommen vom Micro bei Tripart, hab ich bei Canna zB nicht gehabt. Du hast sowas eh nocht, du nimmst doch Salze? Naja diesmal war besonders mies wegen der Algen, jetzt hab ich Salzkruste plus Algenpest gehabt.
Die Versalzungen hast du nicht, weil du kein Topfeed installiert hast, oder Dripper System nutzt. Dadurch ist das ganz übel mit dem Salz überall. Sobald es tröpfelt und dann trocknet immer wieder, kommt das ganz fix. Ohne FlashClean kannst einen Dripper ganz vergessen. Athena Zeug ist noch besser als FlashClean, aber die haben ja nen Hau mit den Preisen.
EC messen kann ich mir nächsten run ganz sparen, hab AN ph perfect 3er Linie hier und werde das nutzen. Und bei AN kann man sich das messen sparen, funktioniert nicht. Kollege hat bei 100% Schema Blüte mit 2 Additiven einen ec von 4.9 gehabt. Auch bei AN, da kann man nicht messen, weil da was drin ist was den verfälscht