Thondra 4President!
Unsere Zukunft CanG
-
-
Thondra 4President!
nah des wolltest ned wirklich
-
WOW !!
und ich dachte kiffer sind friedliche leute ?
da gehts zu wie im beisl oder am markt ....
muss es sein, dass sich hass und frust auch hier breitmacht ?
ich will ja ned heile heile welt hören, gibts ned.
aber ich will auch nix über politik oder religion hören, wenns ned grad mit gras und seinem anbau zu tun hat.
bitte dankeBin da total bei dir und wahrscheinlich auch bei den meisten anderen hier. Genieße die i.d.R. angenehme, respektvolle Atmosphäre hier genau wie der Rest.
Trotz alledem muss Ich mich nicht für meine perönliche Meinung anraunzen oder als Gutmensch titulieren zu lassen. Wenn das die Art des Umgangs mancher Mitforisten ist, meiner ist es nicht.
In diesem Sinne, -
wenn du nen blick rundum wirfst ... also etwas weiter als die eigenen 4 wände ... dann ist sowas sooooowas von unwichtig ....
ich mein, du hast jede sekunde eine 50/50 chance tot umzufallen oder noch schlimmeres passiert ....
und es passiert schlimmeres .... rundum .... -
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Man muss/soll sich nicht alles gefallen lassen, aber meiner Meinung nach ist das ganze Thema ein unschönes, da ist mir anderes wesentlich angenehmer. Zum Beispiel, wann ich es mal endlich schaffe, nicht 5x am Tag dem Sämling auf die Blätter zu gehen. 😅
-
ne du, ich versteh sie ja irgendwie ....
vor 20 oder 30 jahren hätt ich vermutlich mitgeflucht.
aber es bringt nix ... einer hat seine ansichten und die werden wir hier im forum nicht ändern, also warum sich über andre aufregen ?
das ist nicht gegen irgendem, sondern generell.
vor 20,30 jahr hab ich zwar auch gekifft, aber keine medikamente bekommen, von daher ein defekter druckkochtopf.
aber es kostet echt nur energie - auch das ausblenden von dem ganzen scheiss kostet energie, und ich hab sehr wenig energie zur verfügung, und will die ned auf irgendwelche politiker verschwenden.
ich kann es ned ändern, auch wenn ich wählen dürfte, machte es kein unterschied .... vondaher ist augen zu und durchsegeln die einzige alternative - bitte lassen wir das forum hier eine chill zone sein.
so gut es möglich ist halt ... bei manche ists genetisch bedingt, die können nix dafür. muss man auch verständnis für haben ... bin jetzt ned siher ob das sarkastisch ist oder ned -
Ich mag Suppe
-
so lange auf einem bestimmten niveau diskutiert wird ist auch ein schroffer umgangston i.o. - generell hat doch hier niemand vor "stress" zu machen. wir sind erwachsene leute, verhalten am besten so wie ihrs auch im realen tun würdet.
bei uns im schwarzwald gabs ein sprichwort: so wie man`s in den wald schreit, kommts auch zurück!
der slogan des forums heisst growing with love. lasst uns die gesprächsharmonie aufrecht erhalten
-
Wer bei uns im Wald rumschreit, der kommt nicht mehr zurück.
🤣👍 so mag ich den Spruch viel lieber
-