Moin,
Royal Gorilla data sheet
Art der Sorte: Steckies
THC: 27%
CBD: Niedrig
Ertrag Indoor: 500 - 550 gr/m2
Ertrag Outdoor: 550 - 600 gr/plant
Höhe Indoor: 90 - 160 cm
Höhe Outdoor: 130 - 170 cm
Blütephase: 8 - 10 Wochen eher 60 Tage
Erntemonat: Mitte Oktober
Genetischer hintergrund: Sour Dubb x Chem Sis x Chocolate Diesel
Art: Sativa 50% Indica 50%
Wirkung: Beruhigend, Klar
Klimazone: Kurze Sommer
Geschmack: Diesel, Durchdringend, Fruchtig, Kiefer, Schokolade
Angebaut wird auf 1x1m Homebox wie früher auch da hat sich nix geändert xD
Aquafarm 45L von GHE (rezirkulierend) mit 3 Steckies
Dünger: CANNA Aqua Serie + Mineral Magic (Silicate heißt das heute glaub ich)
Licht: da reden wir später mal drüber aber SAN LIGHT EVO
Abluft: S&P TD 350 eingestellt auf stufe 1 300 M²/h
Umluft 15 W und 5 W Venti
Ja was gibt's zu sagen die Homebox steht im Wohnzimmer Abluft bleibt im raum das aber kein Problem habe hier durch die Heizung nur 40% Luftfeuchte das passt ist gut zu handhaben für mich.
Hatte letzten Tage Probleme mit dem Wasser kam mit Ph 8 aus der Leitung riesige Katastrophe keine Ahnung was die da gemacht habe jetzt ist es wieder bei 7,4 aus der Leitung. Ich benutze keine Umkehrosmose Anlage obwohl ich gerne eine hätte und auch kein Wasserfilter alles Luxus
Was echt schlimm ist bei diesem Strain oder vielleicht ligt es auch nur an meinem Phäno die Steckie brauchen 14-20 Tage um zu wurzeln das habe ich noch nie so lange gehabt normalerweise habe ich steckies die älter als 14 Tage sind immer weggeworfen aber bei dier Sorte dauerts echt ewig ich habe die Mutti jetzt seit Anfang des Jahres und habe schon einige steckies geschnitten und es hat immer so lang gedauert obwohl die Temperaturen im anzuchthäuschen stehts bei 23-24-25 °c waren.
kurz nach dem eintopfen
Sehen etwas geschändet aus aber naja nach 20 Tagen ohne Medium hab Zwischendurch sogar leicht NL gegeben beim feuchthalten der kleinen.
PH : 6,1
EC: 1,0
PPFD: 300 μmol
Heute ist VT 4 haben sich dran gewöhnt und sind schon ein wenig gewachsen