ah ich beneide dich um den platz ..
ich hab nur 2x 60x60

Karma Genetics - Sowahh - 12 Regular Seeds
-
-
😅 ich hab da 60 cm mehr Platz… aber genug ist das nicht
-
-
Sind beides Männer
-
Dann wird morgen entsorgt
-
wenns dabei bleibt ein super Schnitt. Kennst du die Sorte schon? Nehme an das du dann auch auf der Suche nach einer guten Mutti bist? da ich ein "Schisser" bin entzieht sich solch eine coole u. auch normale Spielerei meiner Möglichkeiten,aber ich kann ja bei euch mitlesen und wenns was ausserordentliches oder sehr gutes gibt kann ich das so zu sagen ja jederzeit nachordern, die moderne ist schon was hammer ultra geiles
-
Ich hatte von der sowahh schon mal privat stecklinge gehabt. Die haben ne sehr lange Blütezeit. Knapp 12 Wochen. Sehr lecker und nen iranischer Freund von mir hat gesagt, es schmeckt wie daheim.
Ob es schon alle Pflanzen sind mit den Säcken weiß ich noch nicht, aber am Sonntag wenn ich zurück bin schau ich nochmal rein und entsorgen weiter.
Thema3 x Sowahhh
Tach zusammen,
ich hab vor ein paar Tagen ein paar Steckies bekommen und hab mir gedacht ich mach mal wieder nen grow Report.
Setup ist nen 120*60*180 Zelt von Mars-Hydro mit der dazugehörigen TSL2000.
Die Pflänzchen wurden gestern in 19 Liter Stoffpötte gepackt und mit dem Powder Dünger von Greenhouse Feeding gedüngt.
Zusätzlich gabs einmal 10 Liter Culinex um etweigen Schädlingen zuvor zu kommen.
Dann hab ich die die Pflanzen getoppt und heute soweit es ging runtergebunden.
Vielen Dank an den…mr sp0ck7. Juni 2023 um 15:56 Da hatte ich die schonmal gehabt.
-
In der Regel sind die Männer drei bis sieben Tage schneller mit dem zeigen des Gehänge…
-
So gestern abend hab ich aussortiert. 6 von 14 pflanzen mussten bereits dran glauben.
Bei 2 weiteren warte ich noch bis Sonntag da unsicher.
-
Viel Erfolg,
Die lange Blütezeit wird durch die grösse der Buds schnell irrelevant.
Noch dazu ist das top weed 👌
-
Hey zusammen. Es mussten nochmal 2 entfernt werden und jetzt brauch ich nochmal euren professionellen Blick.
Hab alle Bilder beschriftet mit weiblich?!
Ich denke sie sind weiblich bin mir aber nicht sicher.
Stiffy jo, hab vor paar Jahren von einem gemeinsamen Freund stecker bekommen. War mega geil das weed.
Aber so wird aus 14 samen 6 samen.
Jetzt gleich wird direkt in 11l Pötte umgetopft und schön angegossen.
\\EDIT\\ @me pflanzen jetzt ca 2 wochen auf 12/12 - Umstelltag für mich ist Samstag - da gerade frisch umgetopft wurde, gibts heute nur wasser(2,5L pro Pflanze) - um den 3.5.2025 wird langsam mit düngen angefangen.
-
06 ist wohl weiblich, aber die anderen sehe ich noch nix. 😅 kann aber auch sein dass ich blind bin
-
jup 06, sonst kann man nüscht erkennen. ich war grad kurz bei meiner was checken und siehe da tag 10 ab umstellung schon häärchen, echt schnell. ich drückd dir weiter die daumen!
-
Hab alle 6 jetzt mal umgetopft und angegossen
Ich denke die anderen sind auch weiblich. Vieleicht schlecht fotografiert. Und wenns nur eine ist, nehm ich von der steckies. Aber das wäre der teuerste samen den ich je gekauft habe
-