😀👌 davon hat sie 4 oben, die Pflanze knickt schon ein, das blöde am Topping mit Kokoserde ist das sie nich so stabil "verwurzelt" ist, ich werde heute abend mit Erde/Coco den ganzen Topf voll machen für mehr Stabilität, es wäre ein Drama wenn die umkippt!

Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)
-
-
Ansonsten kannst nicht mit Stielen stützen aber läuft Gefahr die Wurzeln zu beschädigen oder sonst irgendwie Festbinden am Zelt 😉
-
zur Not kann ich mir auch 3-4 Steine suchen die an die Pflanze passen muss aber auf jedenfall mit Erde aufschütten. Die Pflanze mit Schnüren zu stabilisieren ist ja nur für den Moment tauglich und für mich nicht übern kompletten Grow praktikabel, da wäre ich wohl schnell genervt ✌️👍
-
Riesen Fächerblätter 💪👍
😂 kleine Hände.
-
zur Not kann ich mir auch 3-4 Steine suchen die an die Pflanze passen muss aber auf jedenfall mit Erde aufschütten. Die Pflanze mit Schnüren zu stabilisieren ist ja nur für den Moment tauglich und für mich nicht übern kompletten Grow praktikabel, da wäre ich wohl schnell genervt ✌️👍
Das geht recht easy: an deinem Pott hat’s doch Griffe… Schnur dran und den Stamm wie nen Funkturm anspannen. Das kannst du recht weit unten machen und dann ist das auch nicht mehr im weg (außer bei der Ernte, da wird dann einfach durchgeschnitten)
Achte nur darauf, dass der Stamm nicht gequetscht wird, am besten machst du nen Ring aus irgendeinem gepolsterten Material, mit gut Luft zum Stamm der da ja rein wächst. Dann gibst du wechselseitig Zug drauf, damit die Spannung nicht die 🪴 knickt. 😉 Griffe sind immer super!
-
Danke! ich schau es mir heut Abend an, kann im moment nichts dran ändern, dass Licht ist noch bis 20.00 Uhr Offline. Am besten kombiniere ich, binden, stabiliesieren mit 2-3 Steinen u. dann mit etwas Erde nachfülllen.. Fotos folgen...
-
Sei kreativ, dann funktioniert das schon. 😏 Du hast das drauf.
-
Reguläres Sonntagsupdate:
12
Günstiger Samen von PEVGrow Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: Minimal + Befeuchtung der Blätter/Luft RLF:55% Temp: 20/25° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 10-11 Wochen
Wurde so langsam mit Hesi Blüh Complex 80% angegossen, nächste Mischung evtl. auch nochmal 80%. Das Wasser reguliere ich gel. Mit Biobizz PH Down auf 5.9-6.1 das ist so mein Kompromisswert für den ganzen Grow. Ansonsten auch Temp u. RLF meisst im Sweetspot, das ist den Begebenheiten geschuldet, ich finds gut! 🪴🥰
Kleinere Triebe habe ich entfernt, würdet Ihr die restlichen kleinen Triebe auch wegmachen? Ich frage mich ob das dem Perlite geschuldet ist das die Pflanzen gerade so abgehen... ich behalte mein Setup, also Erde, Perlite, Coco + Hesi Dünger nun bei, ich denke so langsam hab ichs für mich raus, auch mit dem Gießen, was echt nicht unterschätzt werden sollte!
Wahnsinn 🪴😃👌
-
Jawoll, genau so soll es sich anfühlen, wenn man „sein“ Setup erreicht hat. 😉👍
-