Du kannst den außerhalb stehen haben und die feuchtigkeit mit bem rohr einleiten wenn das der ist an den ich denke

Super Buff Cherry #26 GMLS Breeder Cut
-
-
Welches Modell meinst du jetzt?
-
fresh du hattest ja den spiderfarmer entfeuchter gekauft, ist der nix gewesen?
Den den du jetzt hast in der besser? Das Teil ist aber riesig oder und produziert bestimmt ordentlich Hitze im Zelt? 😬
Kriegst du mir den denn die Feuchtigkeit richtig runter? Hab aktuell 75% bei diesem acheiss Wetter. Ist aktuell noch nicht so tragisch aber wenn die buds wachsen wird's nen Problem 😬
Der Spiderfarmer ist sehr laut, aber auch sehr leistungsstark (Auch auf Low). Sieht man ja an den Bildern, mein 90x90 Zelt wurde wie ein Ballon aufgeblasen und stand kurz vorm platzen. Deshalb für mich nicht passend. Ich habe aber auch Reviews gesehen, wo damit 3 Zelte betrieben worden sind, das scheint gut zu sein und besser zu seiner Leistung zu passen.
Mein jetziger macht das Zelt 4 bis 6°C wärmer (Je nach Einstellung). Bei mir passt das gerade so, denn im Keller ist es kühl. Musst du mal gucken, was am besten zu deinem Setup passt. Am besten bei Amazon bestellen, denn da kann man auch unkompliziert umtauschen ...
-
Danke, wie heisst hat der Spiderfarmer denn ausgehitzt? Den aktuellen hast du gleich im Zelt stehen oder?
-
Danke, wie heisst hat der Spiderfarmer denn ausgehitzt? Den aktuellen hast du gleich im Zelt stehen oder?
Genau, der jetzige steht im Zelt und ist Entfeuchter, Heizung und Umluft. Der Spiderfarmer steht ausserhalb des Zeltes und erhöht laut Hersteller die Temperatur um +2°C.
-