PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Easy Sativa

  • Mich würde mal interessieren wer diesen Strain schon mal Outdoor angebaut hatt?Wie hatt sich diese Pflanze bei euch so verhalten im Wachstum,Blüte usw?
    Habe von der gerade einen Outdoorbericht gesehen und bin voll begeistert! :D

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ohja ich sehe es auch :shock:

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • Keiner Erfahrungen mit dem Strain?
    Muss ich mir jetzt wohl hunderte Growberichte in diversen Foren durchlesen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und wie findest du sie?
    Der Strain ist total geil!Wärend andere gerade mal anfangen zu blühen befinden die sich schon in voller Blütte!
    Ich hole sie mir auf jeden Fall für 2010.Weis nur noch nicht wo ich sie bestellen soll,bin da ja nicht so für.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Sativa, sowas sind eher unbekanntere neuere, nicht bewährte sorten kennen (noch) nicht al zu viele...


    Viel sagen tun Growberichte dazu denk ich auch ned, ausser dass tausende Phenos und verschiedenste Angaben wie die sich machen finden wirst, weils in meinen Augen kein anständig homogener oder stabiler strain is, was jetzt ja kein Problem ist für Outdoor, nur von REG. Samen die ich von "Hobbybreedern" bekomme halte ich mindesteens genauso viel in dem Fall und zahle dann wohl nichts oder nur wenig, indoor würd ich ausser zu Spass weder simple f1 f2 f3 samen ansetzten noch sowas wie diese Easy Sativa, und Outdoor gerne f1 f2 f3 und wegen mir ach solche Sorten wie diese hier original, nur dafür Geld ausgeben wennst selber gute Samen ziehst oder mit anderen Tauschst, also ich würds mir echt sparn des Geld für Samen nicht Stabiler Strains oder ziemlich unprofessionellen aber trotzdem Teuren Breedern...


    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine meinung daZu![/schild]


    edit:
    PS tun doch deine DR nachzuchten das selbe... fangen an zu blühen ganz allene aber werden ewig ned fertig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich will aber,ich will aber,ich will aber!


    Dann kauf und bau an :)


    kenn ich einfach aus ich will ich wil ich will kaufen, sonst hätt ich hier auch grad keine KC36 und ganz ganz sicher keine Snow White :)


    Naja hast doch genug erfahrung um egal was das für phenos werden damit klar zu kommen, viel vorher suchen würd ich bei was bekanntem machen, besonders wenns als schwierig zu züchten verschrieen ist, aber was wo eh glückssache ist und uch noch Easy heisst... einfach mal anpflanzen :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja werd das mal in Angriff nehmen,aber bis nächstes Frühjahr ist noch so lange hin!
    Da hab ich noch genug Zeit mich zu informieren.Denke der Strain geht gut ab und ist ein idealer Kreuzungspartner.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG