Jap leider wieder zu voll obwohl ich früher losgelegt habe 😬 muss wohl noch paar Tage früher loslegen aber denke in 7-10 Tagen sollte Stretch vorbei sein

[GROW #2] Sweet Cheese® & Lemon OG Kush
-
-
Das sind täglich so um 2cm Stretsch.... viel Spaß und gute Arbeit.......💪
-
Jap, so im Dreh sind es aktuell aber hoffentlich auch bald vorbei 😅 wollte diesmal die LED Mal 100% probieren 😁
-
Ab Mitte der Blüte fahre ich immer auf 100% bei einem Abstand von 30cm ..... wenn's passt 🤔
-
So hatte ich auch vor, letztens war es nur zu knapp 🙈😅 hoffentlich klappt's diesmal.
-
Bei meiner sanlight fahre ich nur 80% weil der mehrerer ist die zusätzlichen stromkosten nicht wert.
-
i.d.r. sind die chips auch bei 80% am effizientesten, zumindest heissts so bei den Samsung chips, bei Sanlight kenne ich mich nicht aus, ich frage mich wie sehr der Unterschied ist bei mir mit 2x auf 80 Watt gedimmten Lampen auf 2 Pflanzen, jeden Pflanze 80 Watt zu z.B. Puffpanda 1x 500 Watt auf 9 Pflanzen was ca. 55 Watt pro Pflanze bedeutet, frage mich was da letztendlich stärker ist da mans so gerechnet ja eigtl. nicht vergleichen kann.. 🤔
-
1x 500 Watt auf 9
Hab nur 4 Pflanzen
-
✌️Ouh, verwechselt (passt mir in letzter Zeit wohl öfters, sorry) das wären dann bei Dir eben 125 pro Pflanze, dann währen es bischen andere verhältnisse ... ich finde 3x 50x50 mit so 50-100 watt ganz süß für den Eigenverbrauch. 😁
-
hm ja, der scheint etwas stark
Schaue ich mich weiter um, vielleicht irgendwie PC Ventis die von unten nach oben durchblasen? Haben die genug Power?
Desweiteren hab ich nach einer Lichtfalle für das Mars Hydrozelt gesucht (länglich) kann nix finden
Ich kamm.dir Lichtfallen drucken, hab auch MH Zelt
-