PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Luxus Haschöl-Extraktor :)

  • Habe gestern endlich mal grosse 300ml Flaschen für einen guten Preis bekommen.
    Die ersten versuche musste ich ja mit kleineren Flaschen unternehmen und da kam nicht all zu viel raus,denke mal durch die kurzen Pausen wenn man die neue Flasche ansetzt.
    Der Test gestern mit einer grossen Flasche lief super und es ist auf jeden Fall mehr Öl geworden! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • was is bei dir ein vernüftiger preis für die botteln? ich zahl nämlich im chinaladen 1,90 und für clipper original gas zahl ich genauso viel in etwa weil kost 2,40 im Growshop aber da gibts mal mehr mal weniger Rabat hehehe :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Ich habe für 300ml 1,99 bezahlt,finde das ist ein guter Preis! :)


    ja finde ich auch das es ein guter Preis ist !!


    Ich kaufe 5 und bekomme 1ne extra von diesen ...... [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/PcAE7f4GZPgRJUn.JPG]
    könnte sicher noch handeln und die 50cent günstiger bekommen ........ leben und leben lassen !!


    ich muß mir jetzt noch ein kleines Gerät bauen ,so´n Rohr wie maxi hat :wink: ... meine Flasche funzt zwar einwandfrei ,ich glaube jedoch das ich mehr rausbekomme wenn ich ein Rohr verwenden würde :roll:


    gruß slick

  • ich mach mein öl immer in nen Blunt, also normalen Blunt rollen dann mit öl einschmieren und wieder ein Bluntblatt rummwickeln
    des ist so heftig das man den kaum alleine rauchen kann

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ich mach mein öl immer in nen Blunt, also normalen Blunt rollen dann mit öl einschmieren und wieder ein Bluntblatt rummwickeln
    des ist so heftig das man den kaum alleine rauchen kann


    mein öl war vor lauter harz so zäh heute dass ich ne kugel draus machen konnte :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ist das nicht eher nen schlechtes Zeichen???


    Nö des nen zeichen dass viel harz ausgespült wurde und das Butan ordentlich verdunstet ist und die schnittreste hald wirklich absolut trocken waren... die pampe wird matschiger bei mir wenns zeug ned sooo trocken war im normalfall oder wenn ichs ned bei niedriger RLF 2-3h offen stehen lass damit auch alles an wasser und butanrückstäden was verdunsten kann verdunstet...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey


    Ich hab gestern auch wieder mal bischen Oel gemacht , meine Kugel ist auch recht fest bei normaler Zimmertemp um 20°C ,in der Hand halten brauch ich die Kugel jedoch nicht ,die zerläuft fast gleich wenn sie an der Handwärme ist ......


    Ich hab wieder meine Flasche benutzt ,2x geladen das Ding ..... 5x350ml Gas durch gejagt und fette Kugel Oel bei rausbekommen ...... die hab ich derzeit auf einer Glascheibe damit rest-Gas verdunsten kann ,ich hoffe wenn ich morgen in Garten komm ist das oel nicht von der Scheibe gelaufen ........ :oops: .... hätte es besser kühler legen sollen dann ist das Oel ja zäher ....


    gruß slick

  • Wäre schön wenn du mal ein bild zeigen könntest!
    Bin gespannt wie deins aussieht,irgendwie sieht es immer unterschiedlich aus finde ich.
    Du kannst das Öl auch in gie Gefriertruhe legen,so läuft es nicht weg!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hehe bei mir siehts je nach schnittresten und zufall auch jedesmal anders aus ich uppe mal nen pic aber ich spar jetzt erst mal reste für ne benzin aktion hehehehehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Wäre schön wenn du mal ein bild zeigen könntest!
    Bin gespannt wie deins aussieht,irgendwie sieht es immer unterschiedlich aus finde ich.
    Du kannst das Öl auch in gie Gefriertruhe legen,so läuft es nicht weg!


    Das Oel sieht fast immer gleich aus bei mir , sind nur kleine farbliche Unterschiede beim herstellen ,kleines bischen Blatt-Staub ist auch mit durchgekommen ,ist jedoch nicht der Rede wert weil es minimal die Farbe ändert .


    Hier mal Foto ..... von links die größte Kugel ist die zuletzt gemachte ,die beiden kleineren sind vom 1. +2. Versuch ,die kleine ganz links ist das Harz von der Schnittschere wenn ich Blötter abschneide :roll:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/qqfGD9Bo8fe1VbS.JPG]


    für die bessere Größenbestimmung hier noch eines vor meinem Dupont Feuerzeug ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/QHQGBKjD8jL3doN.JPG]


    Anfangs ist das Oel immer Honigfarben wenn es dann bischen liegt wirds besser und dunkler ..... :wink:
    Meine 2 kleinen Kugeln sind inzwischen recht fest fast wie super gutes Hash , nur darf man es nicht in der Hand halten oder warm lagern .....


    Eventuell krieg ich die Tage mit richtiger beleuchtung bessere Fotos hin .....


    gruß slick

  • jo slick das hat ähnlichkeiten mit dem was ich da raus bekomme^^


    was heist wundbenzin auf spanisch? ich denk ich gut 2 wochen hab ich genug schnittreste fürn liter lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Ich finde meines ist ganz mild im Geschmack aber wenn man einen fetten Zug nimmt sollte man sich auf Hustenanfall gefast machen oder sehr,sehr lange in der Lunge behalten .... starker Turn !!!
    Sollte aber noch besser werden wenn man das Oel sowie auch Finger/Scheren Hash noch paar Wochen/Monate reifen läst (mein Klümpchen ist inzwischen gewachsen :) ) ...... es wird insgesammt noch etwas weniger aber um einiges geschmackvoller ..... der scharfe Geschmack geht dann auch weg sativa !!


    Ich werd die Tage mal schauen ob ich Ether oder Wundbenzin auftreiben kann ,will wissen ob es Geschmacklich große Unterschiede gibt ..... natürlich Menge,Turn etc. interressiert auch :wink:


    gruß slick

  • Ich bestell mir Wundbenzin immer online!Da werden wenigstens keine Fragen gestellt.
    Die von der Apoteke sind immer ziemlich neugierig.Wenn ich mir zb ab und an Spritzen und Kanülen hole werde ich meistens gefragt wo für ich die brauche.
    Aber ich bin ja dann ganz ehrlich und sage das ich die für die Pilzzucht brauche.
    Sie wissen ja zum Glück nicht was für Pilze ich anbaue! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG