Wisst ihr was mich hier nervt ???
Sobald man was postet , wird hier kritisiert ...
Deswegen lass ich das auch nun sein und werde ein Foto setzen am Ende und gut ist
Wisst ihr was mich hier nervt ???
Sobald man was postet , wird hier kritisiert ...
Deswegen lass ich das auch nun sein und werde ein Foto setzen am Ende und gut ist
Wir sagen dir nur dass die Platten wieder gammeln werden, du kannst die weiter nutzen aber ein 3 Wochen gammelt es wieder an diversen Stellen.
Wir wollen dir ja nix böses sondern wollen dich wieder warnen mit den Platten.
Die sind doch schon glaub ich min. 3x getauscht worden soweit ich mich erinnere.
Nimm doch was geeignetes und du hast das Problem schon weniger ![]()
Es wird im Bekanntenkreis genau so gemacht mit mehr als Erfolg. I ich hatte kein Befeuchter , und Befall plus calmag Mangel
Ich glaub das ist auch dem gängigen Verfahren geschuldet, denn die meisten Leute nehmen exakt das selbe entweder Eimer oder Packkisten ausm Baumarkt, beides eignet sich eben für Hydro (ich kenn mich da nicht genau aus) Aber das ist was ich beobachte, da sticht deine Holzkonstruktion heraus, also ich glaube jetzt nicht das es gammelt ... Mir war nur nicht klar ob Du es aus finanziellen Gründen so machen tust/must o. einfach weil Du Holz magst o. Dirs superwurscht ist und es nur rumlag, Keine Ahnung.
Aber Goodi hat Recht, wir wollen nur helfen! Da sprech ich fürs Team aber glaub auch für ne menge aktiver Nutzer. Blöd wenn das jetzt so rüber kam! ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».