Ich würde persönlich wenn du jetzt schon in Blüte gehst, das Netz noch etwas nach unten machen, dann kannst du früher rein flechten 👍
Wenn du noch Vegi gibs passen ca. 20-25 cm Abstand.
Ich würde persönlich wenn du jetzt schon in Blüte gehst, das Netz noch etwas nach unten machen, dann kannst du früher rein flechten 👍
Wenn du noch Vegi gibs passen ca. 20-25 cm Abstand.
Danke fuers feedback, ich werde die jetzt noch 7 -10 tage wachsen lassen und dann gehts ans flechten,das netz wird dann nochmal hoehentechnisch angepasst.
Ich hab schon richtig bock drauf ![]()
Gute Idee, würde persönlich auch 2-3 Wochen geben, so Holst mehr raus ![]()
Hallo ![]()
Mittwochsupdate:![]()
![]()
![]()
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Mit dem Duenger muss ich weiter vorsichtig sein.Ansonsten siehts ganz gut aus finde ich.
Hatte noch ein paar bissspuren entdeckt und einfach auf verdacht nochmal spruzit ausgebracht.Kleines maloer ist mir passiert als ich das netz angebracht habe, irgendwie bin ich wohl an die blumaten gekommen, jedenfalls sind die ausgelaufen waren aber nur noch 2 Liter wovon einer doch tatsaechlich im Pot verblieben ist, also nur halb so wild.Ec vom Drain wurde spassenshalber gemessen.im prinzip ist's der Ec der Naehrloesung gewesen.Keine ahnung was ich mit der Info anfange.
Auf dem ersten bild ist mei franknfiggus etzadla, dem hab ich ordentlich die pruechel nausgeschmasst.Aber wird wieder oder?ODER?![]()
(1like=1prayer fuer franknfiggus]
Das arme Bäumchen
Sonst alles top! 👍Sehen jetzt nicht satt aus oder so... So ein zwei Blätter irgendwie leicht angeknabbert hab ich fast immer! Mit Bonsai & Co hatte ich nie Glück.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».