SSH ScroG // SeedSupplier
-
-
Ich antworte dir nicht mehr 😅
Ne, spass bei Seite, was genau meinst du? Du hast 3 Nebeneinander? Wird so oder so knifflig aber eigentlich kann man alles sehr gut flechten 👍
-
was ich stinke?
*g ready for flowering 
-
Hmm, gebe Dir recht ErdenMensch , sieht nicht so dolle aus.
Vielleicht das Netz voerst entfernen und mit Draht alle Triebe, auch die oberen, gleichmäßig nach allen Seiten 'runterbiegen.
So handhabe ich's immer und nutze seither kein Netz mehr.
-
Naja also das netz, ist veilleicht ebenso nuetzlich wie die die eier am papst aber es soll bleiben.
Ich werds nachher noch stueck tiefer machen,giesen muss ich ja nicht mehr gross.
Die 2 toepfe aussen kommen nach vorne und mittiger so hab ich besseren raum zum flechten, so ungefaehr meinte ich das.
-
Okay, war ja nur'n Vorschlag👍
-
versteh mich nicht falsch ich bin nicht kategorisch dagegen nur versteh ich nicht so ganz was dann so anders waere die triebe sind groessteils level.
Das anbringen in dem zustand war ne maechtige sauerei und ich wuerds halt ungern abreissen nur um dann das selbe in metallglanz zu haben.
-
Du, ich versteh' dich überhaupt nicht falsch, alles gut. War nur 'ne Idee, ein Vorschlag, mehr nicht...alles gut, mach einfach wie Du's am liebsten willst.
👍😉
-
-
Boa da hast sicher lange gebraucht
Das wird bald richtig voll werden.

-
Ich denke so stehen die besser als vorher 👍
-