Schade wenns nicht so ist wie Du es erwartest hast, beim nächsten Strain wirds bestimmt anders sein, wird ja nicht langeilig, mit was gehts weiter bei Dir?

Schade wenns nicht so ist wie Du es erwartest hast, beim nächsten Strain wirds bestimmt anders sein, wird ja nicht langeilig, mit was gehts weiter bei Dir?
Woran hat's Deiner Meinung nach gelegen? Hast Du schon ein Fazit daraus gezogen? Ich bin ja, ganz ähnlich wie Du, immer mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz dabei...
Him,Klostein, wenn das jemand weiß wie das Schmeckt ,würde ich ein wenig zweifeln an der Menschheit 😂😂😂
Klostein terps sind scheisse. ![]()
Hatte ich aber auch schon.Ich nahm an es sei vom exzessiven duengen hinten raus aber das ist wahrscheinlich quatsch.
Gogooseed
Mein Opa hat immer zu mir gesagt:"du kannst alles essen aber du kannst nicht alles wissen"
naja Passt schon, war von Anfang an nicht so zufrieden mit dem Wuchs der Pflanzen egal weiter gehts.
Gogooseed Schmeckt wie Zitrusfrische Klostein Riecht xD sehr intensiv, wenn man das iwo draußen raucht dreht sich auf jeden fall jeder um
BlueCheese geht bald 12/12
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».