PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Smoke Bubble Vaporizer!

  • muhahaha hab seit paar tagen auch en :) aber mit weed is scheisse, und hasch hatte ich occh ned zum testen geschweigedenn öl, ales schon lang verrauht Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • kauft euchn volcano/vapir/aromed.... alles andere ist scheisse

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • bevor du mit sonem crappigen pseudovaporizer rumspielst


    RAUCH NE BONG


    oder spar die kohlen und kauf dir volcano/vapir/aromed


    noch viel besser wie 18euro/selbstbaucrap :D


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :P:P:P:P:P:P:P

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich hab keinen vapo weil ich die kohle dafür noch nicht hab... und bevor ich mich mit sowas rumärger lass ichs bleiben weil ich schon ausgiebig nen gescheiten vapo testen konnt. und ich hab auch schon diverse handgeräte und kleinelektrovapos getestet und ich muss sagen das war alles scheisse sorry das ist nicht grosskotzig das ist die traurige realität.
    willst du verdampfen musste 300euro investiern.


    mein kumpel hier um die ecke hatte erst son glasteil dann das megastylische handding und dann en billigen elektrovapo für 50euro hatter alles weggeschmissen und volcano angeschafft

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich hab keinen vapo weil ich die kohle dafür noch nicht hab... und bevor ich mich mit sowas rumärger lass ichs bleiben weil ich schon ausgiebig nen gescheiten vapo testen konnt. und ich hab auch schon diverse handgeräte und kleinelektrovapos getestet und ich muss sagen das war alles scheisse sorry das ist nicht grosskotzig das ist die traurige realität.
    willst du verdampfen musste 300euro investiern.


    mein kumpel hier um die ecke hatte erst son glasteil dann das megastylische handding und dann en billigen elektrovapo für 50euro hatter alles weggeschmissen und volcano angeschafft


    ja klar der hat das ding für 50 euro einfach in den müll geworfen.. ist klar.

  • ja klar der hat das ding für 50 euro einfach in den müll geworfen.. ist klar.


    Boah der soll sich mal nen Beispiel am Kaiser nehen, der schenkt sein electroschrott nämlich mir und ich bin happy damit... ich würd auch ausn eee-vapo smoken ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hatte den akku/vapir ohne akku allso mit netzteil lol für 170 eutonen.
    das teil war aus plastik , allso kein wunder das sich der scheiss nach ner gewissen zeit verzieht und undicht wird


    mit nennenswerte gute daran , das man koks oder ice bei freieinstellbaren 135 c verdampfen lassen konnte. und bei ice ist nen vapor ein traum... alle die schon ice gekrackt haben wissen was ich meine :)

  • ich hatte den akku/vapir ohne akku allso mit netzteil lol für 170 eutonen.
    das teil war aus plastik , allso kein wunder das sich der scheiss nach ner gewissen zeit verzieht und undicht wird


    mit nennenswerte gute daran , das man koks oder ice bei freieinstellbaren 135 c verdampfen lassen konnte. und bei ice ist nen vapor ein traum... alle die schon ice gekrackt haben wissen was ich meine :)


    Auf jedenfall weiss ich was du meinst! :D


    Ist absolut zu empfehlen so ein Vapor.

  • @Doc&Samuel ihr gehört wegen Grosskotzigkeit auf die Hanfburg verbannt!


    für denn spruch gehörst wohl eher du dahin ;)
    wieso grosskotzig wollen nur die leute vor so ein scheiss schützen.
    am ende kann man uns noch danken da nicht doppelt geld ausgegeben wurde ;)

  • also ich hab 1,20€ ausgegeben zum basteln lol, und hab auch par mal damit bisserl hasch verdampft, hauen tuts auf jeden iwie :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Es ging doch hier um die Möglichkeit , diese finde ich recht gut !


    Hasch und Weed würde ich in meiner Glühbirne auch nicht verdampfen wäre Unsinn , aber für das Weed-Oel ist es ok ...... ich hab Teelicht unter ein Drahtgestell und die Birne mit Weed-Oel oben druß , funzt einwandfrei !!


    Das es bessere Möglichkeiten gibt ist klar ,mein V8 ist mir auch lieber als 4Zylinder ..... trotzdem fahr ich oft 4Zylinder !!


    gruß slick

  • Solltest die Quelle angeben, die sehen das dort nicht so gerne, wenn man sich mit fremden Federn schmückt... :wink:

  • man kann auch den shit in ne Pfanne vorsicht erhitzen, glasdeckel drauf, bei mir is da so ein Loch drin, einfach rüssel drüberhalten und einatmen
    oder einfach Blechrauchen, den Shit auf ne Alufolie drauf bißchen zammmachen, dann erhitzen und mit Strohhalm die austretenden Dämpfe in den Mund saugen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Da ist die Smoke Bulb doch ne bessere Angelegenheit in meinen Augen. Läuft ganz gut das Teil.
    Und wenn man Weed oder Hasch relativ Geruchfrei rauchen will kann man ansonsten das gerät natürlich auch als Purpfeife benutzen oder den Rauch durch Wasser leiten. Eben wie eine normale Wasserpfeife.
    Zumal das Ding schnell gebaut ist. Schmeckt auf jedenfall ganz gut und ist ein guter Einstieg in die Vaporisation für alle die es mal ausprobieren wollen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG