PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey!
    Ich hab gestern mal nen richtigen Pfefferminztee, also einfach getrocknete Pfefferminzblätter ausm Garten, getrunken und dachte mir, dass das doch auch mit Hanf funktionieren müsste.


    Zumal ich grade ja 2 relativ buschige Tüpen im Garten blühen hab...


    Frage:
    Kann ich die blätter einfach trocknen (zB in nem Schuhkarton bei hoher Temperatur und wenig luftfeuchtigkeit) und anschließend in Einmachgläsern lagern?


    2: Schmeckt der Tee dann auch so, wie gras typischer weiße riecht?


    Oder soll ich aus den Männern lieber was anderes machen?



    grüße,


    MyDoom

  • aus den männern polen zur reg. samen erzeugung gewinnen, wegwerfen, zu hanffaser verarbeiten, die leafs schön trocknen und an die wand kleben...


    Hanftee BÄHHHHHHHHHHHHHHHHH, mir wir schlecht vom dran denken aus blättern Tee zu machen, Chlropyl schmeckt wiederlich, und ist sicher auch ned sonderlich gesund...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na das chlorophyl kann doch bleiben wo es ist - in den blättern.


    Pfefferminze ist doch genauso grün und macht auch keine Kopfweh.


    Und ich will den Tee ja nicht zum high werden sondern zum Tee trinken - bestenfalls mit gras geschmack :>

  • na das chlorophyl kann doch bleiben wo es ist - in den blättern.


    Pfefferminze ist doch genauso grün und macht auch keine Kopfweh.


    Und ich will den Tee ja nicht zum high werden sondern zum Tee trinken - bestenfalls mit gras geschmack :>


    lol was fragst dann.. mach und sag uns wie tolls war lol, glaubst ich hab das noch nie versucht? und sogar mit gras gemact ned mit blättern... BÄAAAAAHHHH PFUI SPINNE

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Du könntest noch Hanfbutter daraus machen,das soll auch mit Kerlen gehen!
    Tee daraus schmeckt bestimmt wiederlich.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG