Interessant! Zu solch alten Genetiken kann ich wenig sagen, bin ja noch nicht so lange dabei. Ist eher ungewöhnlich wie Du mit dem Thema Cannabis umgehst
Reizen würde mich der Libanese, bin gespannt wie es bei Dir weitergeht ![]()
Mekhong Classic Bred by Prempavee
-
-
Sek ich schau mal in den Kristallquell.
Auf der Fensterbank habe ich dieses Jahr eigentlich alles mit Pakistan bestäubt.
Wird schon was Rauspurzeln.
Libanese ist sicher auch ne gute Alternative zum CBD hipe.
Naja für die Leute die eventuell nach eine natürlichen Erfahrung vom Felde suchen.
War zumindest bei mir so.
Mekhong werde ich so lassen und Daumen drücken auf ein Pärchen.
-
-
Top , lass wachsen, sieht sehr vital 👍
-
-
-
-
Gehen gut ab 👌
-
-
Der Spaß fängt an. Jetzt rührt sich aber echt was bei dir in der Hütte. Hau rein und beglücke Uns mit Bildern

-
-
is des de neue von holy?kann man den geschmack beschreiben?

-
Lecker, aber heb' dir noch was für Weihnachten auf...
-
-
Scheint gut zu funktionieren das Greenhouse Feeding? ☺️
-
-
Warum verwendest Du keine Zeitschaltuhr?
-
Ich Versuche mich im Tagesrhythmus.
Die Letzten 8 bis 10 Jahre war ich viel am Zeichnen da ist das Aufstehen und schlafen mit einem guten Vorsatz nahe verbunden.
Eine Art Tages Verpflichtungen bringen die Pflanzen pflegen dann mit.
Innerer Rhythmus.
:>
-
Jeder wie er mag, mir wäre das zu stressig, man ist ja auch nicht immer daheim oder hat gerade Bock

-
Joa ein Lauf von ca. 10 Jahren zwischendurch vergisst dann alles da ist das mit den Pflanzen als Pflicht nicht verkehrt :>
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sicher meine 1000 (und 1) Bilder gefertigt

-