Vielleicht ist die Genetik einfach so das die bis die Blüten wachsen einfach so aussehen? 🤔🧐
5x Blue Cheese Stecklinge
-
-
Heute gab es um halb 5 einen halben Liter Nährlösung mit einem EC 1,6 und einem PH von knapp über 6.
Jetzt gebe ich noch den zweiten halben Liter hinzu, Bin gespannt ob der Dünger was ausrichten kann, Werden wir dann die Tage wissen
-
Ich würde nur 1x pro Tag gießen 👍
-
Heute gab es um halb 5 einen halben Liter Nährlösung mit einem EC 1,6 und einem PH von knapp über 6.
Jetzt gebe ich noch den zweiten halben Liter hinzu, Bin gespannt ob der Dünger was ausrichten kann, Werden wir dann die Tage wissen
Echt jetzt? Du hast 11 Liter Pötte und da sollten bei langsamen und vernünfigen gießen 2,5l rein gehen. Und du machst weiter mit deinem klein klein? Versuchs doch einfach Mal, viel schlimmer als jetzt kann es kaum werden. Mit dem Dünger wär ich bis auf N vorsichtig, Salze hast du m.M. nach genug in dem Substrat. Lass die Pflanzen sich doch erst mal erholen.
Ich würde nur 1x pro Tag gießen 👍
Ich würde nur alle 3-4 Tage gießen.
Vielleicht ist die Genetik einfach so das die bis die Blüten wachsen einfach so aussehen? 🤔🧐
Glaube das Problem sitzt vor dem Zelt. Bitte nicht falsch verstehen Johnny.
-
Ich glaube das ist kein "Gießproblem"
Würde den PH unter 6 ziehen.....
Wie groß sind die Töpfe nochmal und wie viel Lichtleistung ?
-
11 Liter Töpfe und die Lampe is ca bei 45-47 cm und ist auf 60% eingestellt.
-
-
🙆🏻♂️ schade das niemand anders mit dieser Topfgröße hier ist oder sich meldet, dann könnte man Ihm ein Gewicht zur Orientierung geben. Ich bleib beim Gießproblem und klinke mich aber aus, mittlerweile sagt hier jeder was anderes, da ich mir nicht 100% sicher sein kann möchte ich hier keine falschen Tipps geben..
-
Ja sehen schon besser aus.
Wenn die toepfe wieder leicht sind giest du mal von oben ganz langsam am rand des Topfes entlang.Solange bis eine kleine menge wasser unten raus kommt.halbes duengerschema(ec:0,8-1) wuerd ich machen und dann schrittweise steigern.Ich mein ich wiederhole mich zwar aber ich denke wir sind da ner heisen sache auf der spur!
-
Ungefähr so sieht es mein Plan nun vor ErdenMensch danke dir
-
Ja, sehen auf jeden Fall wieder etwas besser aus.
Was ich interessant finde ist, dass die Plant vorne links deutlich besser aussieht als die anderen.
-
Ja die ist die dankbarste im Bunde. Aber ich wart mal zum nächsten gießen was Sie sagen- 2-3 Tage wirds aber dauern
-