Welchen Dünger nutzt du nochmals?
Advanced Nutrients
Welchen Dünger nutzt du nochmals?
Advanced Nutrients
Ist das ne Pulverform? Ich denke immer noch zu Trocken/Feucht das mit dem Dünger ist wahrscheinlich sekundär noch. Puh. Hätte ich einen 11 Liter Teku hätte ich das schon längst manuell überprüft um n korrekten TIpp abzugeben, so bekomm ich nicht den idealen Eindruck...

PH 6-6,1 und EC 1.59-1.60 habe ich nun gegossen bis Drain kam.
Okay, wie geht's denn hier weiter???
Würde mich auch interessieren, wie sieht's mittlerweile aus? 👍🍀
😐 Jo echt, dachte hier hat sich was getan. Nichtmal 1x Fotoupdate, was los? Wie ist der Gießinterval/Menge auf die Woche gesehen? 🤔 also bei einem 11er Topf..
Okay, wie geht's denn hier weiter???
Heute Mittag gibts Bilder![]()
😐 Jo echt, dachte hier hat sich was getan. Nichtmal 1x Fotoupdate, was los? Wie ist der Gießinterval/Menge auf die Woche gesehen? 🤔 also bei einem 11er Topf..
ca 2-3 Tagen gießen bis schön Drain da ist, bekomme schön langsam ein Gefühl dafür
Bin gespannt wie die aussehen ![]()
Bin gespannt wie die aussehen
Erwarte bitte nicht zuviel. Heute möchte ich mal alles sauber machen was z.b gelbe Blätter betrifft, und da brauch ich Euch nochmals weil ich nicht was verbocke weil ich falsch entlaube. Fotos mach ich viele Heute. Dauert nicht mehr lang
6
Musste die Blüte umgehend einleiten da ich im neuen jahr dann eine Wohnung die für mich passt bekomme.
Musste leider sein, aber wir machen das möglichst beste daraus würd ich sagen.
Habe gestern wieder gegossen bis Drain da war, haben natürlich alles ratzeputz leer gemacht hihi.
Ph war wieder bei ca 6-6.1 EC ca 1,5-1,6. Die Nl wurde ca mit 90% des Schemas angerührt. Is aber schon geil das der Dünger sich egal was und wie auf PH 6.5 stellt, da korrigiere ich leicht runter.
Bekomme schön langsam ein Gefühl für das Erden Growen. Das ist Euer Verdienst meine Growlegen.
Meine heutige Bitte gilt den gelben Blätter und auch die gesunden die teilweise echt vielversprechende Triebe verdecken. Sagt mir bitte was ich wegtun soll. Die gelben Blätter? und eben ob ich dann noch gesunde Blätter wegtun darf.
Seht selbst mal drüber und sagt mir bitte wo ich die Klinge ansetzen darf
Danach gibts nochmals Fotos.
Ich würde erst nur die kaputten Blätter weg machen und dann nur was stört, aktuell würde ich die noch nicht zuviel stressen, die schon bisschen besser aus 👍🍀
Jetzt korrekt giessen und düngen dann sollte das passen 💪
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».